Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Hat eigentlich jemand ausser mir KILL.switch auf der XBOX(!) gespielt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oo was wie? Also Spielzeit habe ich schon mal anders in Erinnerung. Ausserdem war HL2 ja viel weniger auf so Combat Scharmützel aus, sondern eher auf Mini- Physikrätsel, die hier nun gänzlich fehlen.
Ich find eman kann GoW eher mit Halo und Killzone vergelichen als mit HL2.
kein Unterschied zu GoW. Beides geniale Shooter, mit fantastischer Optik, fast identischer Spielzeit, wahnsinniger Atmo, gescripteten Events etc. HL2 spielt man genauso wenig ein 2. Mal durch. Die Story ist evtl. bei HL2 etwas besser, aber das ist Geschmacksache. Dafür gibt es bei GoW einen geilen Co-Op Modus.
kein Unterschied zu GoW
fast identischer Spielzeit
HL2 spielt man genauso wenig ein 2. Mal durch.
Die Story ist evtl. bei HL2 etwas besser, aber das ist Geschmacksache.
Dafür gibt es bei GoW einen geilen Co-Op Modus.

Also daß man Gears of War nicht nochmals durchzockt stimmt nicht. Ich habe gleich nach Abschluß nochmals auf "insane" begonnen und bin jetzt im Regenlevel nach tausenden Toden
Und ich spiel das sicherlich noch ein paar mal durch![]()

Abgesehen dass relikt alle fertig macht ist der MP ja schon ganz witzig.
Ich werde heute aber noch mein headset von nem freund holen, so ganz stumm machts keinen spass![]()
mir gefällt sehr gut das die karten alle recht übersichtlich sind und man kaum zeit braucht um richtig "rein" zu kommen.
die minen finde ich ein bischen overpowered, dieses anheften muss nicht sein![]()
ansonsten läuft das ganze bei mir 1A, was auch nicht alltäglich ist.
coop rockt sowieso.
Kopfschüsse, bis er dahingestreckt ist... eine granate oder ein explodierender pfeil vertreibt die kyrill eine zeitlang.
Die Kanone ist im Dunkeln, also nicht zu gebrauchen. ICh bin auch ein paar hundert mal gestorben... und dann hats doch funktioniert![]()