• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Gears of War

hm verdammt. macht bloß nich den fehler und zockt das spiel in lässig wenn ihr bereits bei wahnsinnig seit. habs gestern in knap 6 stunden durchgespielt und das obwohl ich auf markensuche war. :zahn: aber irgendwie fehlen mir immernoch 2 tück. :shake:

würd ich machen, hab sie aber gestern nacht nur kurz ausgedruckt, muss ich nochmal suchen wenn ich zuhause bin. ist aber englisch, das nur als vorwarnung :D benutzt habe ich sie übrigends noch nicht :D

naja hätte ich sie benutzt dann würden mir nicht noch 10 fehlen. davon mal ab weiß ich ja garnicht welche ich habe und welche nicht, jedenfalls nicht sicher.

hehe ja so manche sind echt gemein versteckt. von wegen einfach auf das symbol achten.
eine is zum beispiel in akt 4 in dem hof versteckt wo man landet. das symbol klebt vom start aus recht ganz oben auf dem turm was ich auch nur zufällig durch das scharfschützengewehr sah.

So, akt1 erst mal auf Lässig beendet :D
werd mich nach Lässig um die anderen Schwierigkeitsgrade kümmern .....
Was für ein Hammer bitte ?? !!! :D :D :D :D :D : D: D

Und bis ich erst mal drauf gekommen bin, daß mir die Berserkerin die Türen aufmacht tse tse tse ....

Was muss ich bei dem Panzer machen? Ich renn aus dem Haus und muss in den Oanzer steigen, leider läuft da so´n riesenviech mit Wummen auf Rücken durch die Gegend. Muss ich mich einfach nur beeilen um enizusteigen. Datt Viech haut mir die Karre ja in Stücke!

Was muss ich bei dem Panzer machen? Ich renn aus dem Haus und muss in den Oanzer steigen, leider läuft da so´n riesenviech mit Wummen auf Rücken durch die Gegend. Muss ich mich einfach nur beeilen um enizusteigen. Datt Viech haut mir die Karre ja in Stücke!

jup. sobald du bei dem ausgang zum hof bist kannst du einfach durchlaufen. zumindest hat das bei mir bei lässig und hardcore geklappt ob man das bei wahnsinnig schafft weiß ich noch nich das sehe ich erst heute abend. :zahn:

hab grade den 3. akt in hardcore beendet, die kleinen kriecher sind aber imo die nervigstens, vor allen dingen die explodierenden....da macht man die in nem winzigen raum platt, is shcon kurz vor dem abkratzen und dann platzt das vieh noch.:mad: im lässig ging das immernoch gut, jetzt muss ich hoffen, dass ich mit einer sprungrolle rückwärts nichts im weg habe.:dozey:

hab grade den 3. akt in hardcore beendet, die kleinen kriecher sind aber imo die nervigstens, vor allen dingen die explodierenden....da macht man die in nem winzigen raum platt, is shcon kurz vor dem abkratzen und dann platzt das vieh noch.:mad: im lässig ging das immernoch gut, jetzt muss ich hoffen, dass ich mit einer sprungrolle rückwärts nichts im weg habe.:dozey:

am besten immer schön weit weg von deinen cpu kollegen bleiben dann klappt das mit den rollen auch. auf wahnsinnig kackt man nämlich auf jeden fall ab wenn so nen teil neben dir hoch geht auch wenn du volle energie hast und mir stand schon nen paar mal dieser blöde beard im weg der mal lieber wieder in die sesamstr. zurück sollte. :zahn:

wäre die hardware entsprechend verbreitet könnte GOW von den verkaufszahlen sicher annähernd mit halo 2 konkurieren... -->

Gears of War weltweit 1 Mio. Mal verkauft

22.11.06 - Microsoft gibt bekannt, dass der Shooter Gears of War von Epic Games weltweit insgesamt 1 Mio. Mal verkauft wurde. Das Spiel kam am 07.11.06 in den USA und am 17.11.06 in Europa auf den Markt.

Damit ist Gears of War bislang das sich am schnellsten verkaufende Xbox 360 Spiel.

GF

Zurück
Oben