Madruk
Big Raushole
Jemand, der mit Maus und Tastatur zockt. :zahnlückeOriginal geschrieben von Sephiroth333
Und was ist denn ein "nicht anspruchsvoller Gamer"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jemand, der mit Maus und Tastatur zockt. :zahnlückeOriginal geschrieben von Sephiroth333
Und was ist denn ein "nicht anspruchsvoller Gamer"?
Jemand, der mit Maus und Tastatur zockt. :zahnlücke:
Original geschrieben von Bronson
Die Sony Pressekonferenz ist irgendwie untergegangen, nirgens liest man was dazu!
Wahrscheinlich die "Trottel", die nicht weder groß per XBL zocken oder downloaden wollen, keine Custom Soundtracks brauchen und keine Xbox 1-Spiele auf der neuen Konsole zocken wollen.Original geschrieben von TheVoice
Also für mich sieht das so aus, als ob M$ so ziemlich alles falsch macht. Welcher Trottel soll den überhaupt dises "Core-Sytem" kaufen.
Ich glaube nicht, dass MS mit zwei SKUs so etwas zulässt. Wenn überhaupt wird's wohl kürzere Ladezeiten mit HD geben, also höchstens Verbesserungen im Detail.Original geschrieben von Sephiroth333
Und was macht der Casual Gamer wenn die Entwickler sich entschließen, dass sie für ihr Game eine Festplatte brauchen?
Nachvollziehbar ist sie aus Sicht der Markteindringung. Casual Gamer kennen von der PS2 keine HD und sehen vor allem den äußerst attraktiven Core-Preis.Für mich ist diese zwei Versionen Strategie nicht nachvollziehbar und nicht unbedingt kundenfreundlich.
Original geschrieben von Superfrog
was u. U. zum Performanceverlust führt. [/B]
So sieht es auch bei mir aus - bei mir würde es wohl auf das billigere Set hinauslaufen, da ich ja bekanntlich kein Online Spieler bin. Einzig die Funktion mit den eigenen Soundtracks würde ich vermissen.Original geschrieben von André
Auf der einen Seite hätte ich schon gerne eine Festplatte, insbesondere wegen den Custom Soundtracks, und einen Wireless Controller.
Auf der anderen Seite brauche ich solchen SchnickSchnack wie die Fernbedienung, das Headset und XBox-Live-Silber nicht. Aber die kann man ja bestimmt (einzeln) verkaufen.
Original geschrieben von Sebastian
Ich weiß ja auch nicht, kann es sein, dass Sony momentan ziemlich angezählt ist? I
Original geschrieben von Sephiroth333
Einseitig positive Reaktionen gibts eigentlich nur in diesem Forum.
Original geschrieben von TheAL
Erschreckend, in welchen Foren treibst du dich denn rum
Sony wird da preislich nichma ansatzweise mithalten können.
Original geschrieben von TheAL
Erschreckend, in welchen Foren treibst du dich denn rum
Sony wird da preislich nichma ansatzweise mithalten können.
Original geschrieben von Sephiroth333
Sony wird sicherlich einen höheren Preis haben, aber eventuell zum Markteintritt auch mehr zu bieten haben.
Ich lese noch 4-5 anderen Foren, da sind die Meinungen grob geschätzt zu 85% negativ, ...
Original geschrieben von Franky
yup.
In fast allen Foren ist die Mehrheit positiv überrascht vom MS Angebot.
In der Vergangenheit haben diese Nachrüstungsgeschichten ja auch nie wirklich funktioniert. Trotzdem halte ich die Möglichkeit zur Wahl zwischen zwei Paketen für äußerst kundenfreundlich und verstehe nicht, wie man daran etwas negatives finden kann. Typisch deutsch.Original geschrieben von TheAL
Ich persönlich glaube aber nicht an eine lange Lebensdauer des Core-Pakets. Das wird imo keine zwei Preissenkungen der Pro-Fassung überleben.