• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Games Convention 2005

Original geschrieben von Sephiroth333

Wer will denn btite die 299€ Version haben? Und mit dieser optionalen Festplatte schießt MS sich imho selbst ins Knie. Dass das nicht klappt konnte man doch bei Sonys optionaler Platte sehen.

Der Durchschnittsspieler wird auch die kaufen, mach Dir da mal keine Gedanken.

Jetzt :D

Update: 15.25

Die PK nähert sich dem Ende, jetzt soll es wohl einige Details geben...

Es gibt zwei Verkaufsversionen:

1. Xbox 360: 20GB HDD, ein Wirless-Controller, Headset, Fernbedinung (bis Weihnachten), HiDef-Kabel + Xbox Live silber. PREIS: 399,99 Euro (399 US-Dollar, 279 Pound Sterling)

2. Xbox 360 core system: Bestehend aus Xbox 360 (ohne HDD) und Kabelcontroller. PREIS: 299,99 EURO (299 US-Dollar, 209 Pound Sterlin)

HDD und Memcard werden auch seperat verkauft, sowie CDontroller, FB, Headset und Wireless Network Adapter.

Imo totaler Schwachsinn. Sie hätte eine Version machen sollen MIT Festplatte und Wireless Controller für 320€, der Rest optional. So ist es nicht Fleisch und nicht Fisch und die Progger können die Festplatte nicht richtig nutzen weil nur die Hälfte eine hat. Kauf ich mir die für 299€ hab ich keine Platte, kann also nur die Hälfte der Multimedia Fetures richtig nutzen und muss die Platte eventuell nachrüsten für spätere Spiele und habe so einen bescheuerten (!!) Kabelcontroller den eigentlich keine Sau mehr haben will.
Bei 299€ müsste ich also nen W-Controller kaufen + HD Equipment und dann bin ich wahrscheinlich auch schon wieder bei 350€. Und hätte nen Kabelcontroller für Ebay. Warum stellen die die Dinger überhaupt noch her? Sie wollten doch das HD und Wireless Zeitalter einläuten.

Was soll der unnötige Kuddelmuddel, warum konnten die sich nicht in der Mitte treffen?

Also für mich sieht das so aus, als ob M$ so ziemlich alles falsch macht. Welcher Trottel soll den überhaupt dises "Core-Sytem" kaufen. Das ist irgendwie der größte Schwachsin den ich jemals gehört hab. Wieso bringen die nicht die Version mit Felstplatte etc. für 349€/$ ??? Für mich ist das irgendwie nicht begreiflich.

Original geschrieben von Sephiroth333
Imo totaler Schwachsinn. Sie hätte eine Version machen sollen MIT Festplatte und Wireless Controller für 320€, der Rest optional. ...

:rofl: erst redest Du ständig davon, dass es Betrug ist wenn kein Hidef Kabel dabei wäre. Jetzt ist eins dabei und die willst genau diese Packung nur ohne das Kabel und 80 EUR billiger. ;)

Original geschrieben von TheVoice
Also für mich sieht das so aus, als ob M$ so ziemlich alles falsch macht. Welcher Trottel soll den überhaupt dises "Core-Sytem" kaufen. Das ist irgendwie der größte Schwachsin den ich jemals gehört hab. Wieso bringen die nicht die Version mit Felstplatte etc. für 349€/$ ??? Für mich ist das irgendwie nicht begreiflich.

für mich schon. :)

edit.. ok...ich finde es eine gute Alternative einmal ohne Festplatte und mit anzubieten. Somit kann der Kunde selber entscheiden.

Original geschrieben von Bronson
Was regst du dich auf, für 399€ ist alles dabei, was wilst du mehr? ;)

Also objektiv ist 399 EUR für diese Konsole mit

- HD
- Wireless Controller
- Hidef. Kabel
- Remote Control

ein absolut geiler Preis!

Hab das mal kurz durchgerechnet:

Xbox360: 399€

+ mind. 1 Controller: 30-50€
+mind. 2 Spiele: ca. 120 €

= 550€ - 570€

Und damit versucht M$ Sony vom Thron zu stürzen? Naja, wenn sich Billy Boy da mal nicht verkalkuliert hat...

EDIT: + RGB Kabel: 25 €

= 550€ - 570€

Und damit versucht M$ Sony vom Thron zu stürzen? Naja, wenn sich Billy Boy da mal nicht verkalkuliert hat...

Der momentane PS2 Preis ist dagegen natürlich nichts. :D

= 550€ - 570€

Der Thronsturz gelingt hiermit sicherlich nicht, aber wenn man mal bedenkt, dass die XBox zum Launch in etwa dasselbe kostete (offiziell ja 479 Euro, ich hab meine damals am Launchtag für 399 Euro erstanden)... und auf den PS3-Preis bin ich wirklich mal gespannt. Liegt der nämlich, so wie ich mir das denke, bei 499 Euro, kann Microsoft evtl. schon mit einer Preissenkung kontern und dann wird man sehen, ob der König nicht doch seine Krone weitergeben muss. Achja, und Nintendo gibts ja auch noch!

MfG,
Crayfish

Ich finde diese Preisgestaltung von Microsoft ziemlich gut. Auf der einen Seite hat man ein ausreichendes Packet für den Gelegenheitsspieler, der dann nur noch Game und Memcard braucht, und auf der anderen Seite hat man dann ein Komplettsystem für die etwas anspruchsvolleren Gamer.

Das einzige Problem ist imo nur die Sache mit den beigelegten Kabeln...Für Europa sollte man sich imo doch eher für ein RGB, anstatt für ein HD Kabel entscheiden.

Das Composite Kabel taugt für die Core-Version allerdings vollkommen.

BTW. Ich denke schon, dass die Programmierer ausreichend die Festplatte verwenden werden, da sie sich zum einen schon bei der Xbox etabliert hat und ein wesentlicher Bestandteil des Xbox-Zubehörs ist. Is' ja schließlich nich so n Nieschenprodukt, wie das Expansion-Pak (obwohl sich das auch nicht wirklich schlecht verkauft hat) oder gar der Breitband-Adapter für den Cube ist. :zahnlücke:

Zurück
Oben