• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Games Convention 2005

Original geschrieben von Turbo

Ahh verstehe...einer kauft sich die PS2 und merkt erst beim Spielen,dass eine MC braucht. Also geht er wieder ins Geschäft und kauft sich die MC.

ne ps2 memory card mit 8mb hat damals 90 dm gekostet:shake:

So, bin gestern Nacht aus Leipzig nach Hause gekommen. Ich muss wircklich sagen die Messe war wircklich sehr unterhaltsam und interessant. Es gab einiges zu sehen und zu spielen.

Der Mirosoft Stand war ganz nett gemacht, fands allerdings schade das man keine Xbox360 spiele zocken konnte. Habe mir auch noch die ganzen Trailer mal auf den HDTV´s angeschaut und muss sagen das mich außer Gears of War und teilweise PGR3 mich technisch nichts überzeugt hat. Dead or Alive 4 sah für mich fast genauso aus wie Teil 3 nur mit einem etwas höheren Detailgrad und höherer Auflösung.

Der Sony Stand viel vorallem durch die Massenhaft aufgestellten PSP`s auf. Habe mich teilweise intensiv mit dem Teil beschäftigt und muss sagen, ich bin wircklich ernsthatft am überlegen ob ich mir so ein Gerät zulegen soll. Hab mich eigentlich noch nie richtig für Handhelds interessiert. Spiele wie Ridge Racer oder WipOut sahen wircklich gut aus und haben ne menge Spaß gemacht.

Nun zu Nintendo. Hab mir den Stand nur einmal kurz angeschaut. war irgendwie nix tolles zu sehen. NDS hab ich auch nur kurz angespielt und zwar dieses Castelvania am Konami Stand.

Naja und sonst hab ich mich lange am Man!ac Stand aufgehalten und mit den netten Jungs und Mädels geplaudert. Einmal haben wir uns, ca. ne halbe Stunde lang, angeschaut wie Raphael Fiore (Maniac Redakteur) die Leute nacheinander bei Streetfighter Alpha 3 abserviert hat. Bis sich ein Freund von mir mal entschieden hat Hand anzulegen :D Das erste spiel hat er noch knapp mit 2-1 verloren. Beim zweiten und dritten Spiel wurde Raphael allerdings richtig vorgeführt und hat die 2 Matches ganz klar und ohne Chance mit jeweils 2-0 verloren. Nicht schlecht, wenn man bedenkt das mein Kumpel Street Fighter Alpha3 noch nie aufm DC gespielt hat. haben damals nur wie die bekloppten SF Alpha 2 aufm SNES gespielt. Tja und dafür das mein Kollege gewonnen hat konnte er sich nen Maniac Shirt oder nen Spiel aussuchen. Er hat sich dann schließlich für TopSpinn entschieden.

Ganz lustig wars auch am Konami Stand. Bei einer Vorführung von PES5 suchte der Moderator zwei Leute die gegeneinander Spielen sollten. Leider wurde ich nicht ausgewählt, zwei so kleine fuzzis durften dann gegeneinander Spielen. Nach dem Spiel fragte der Moderator wer denn richtig gut in PES wäre, denn jemand aus dem Publikum sollte gegen einen Konami Entwickler zocken. Ich natürlich ganz lässig meine Hand gehoben, der Kerl kam auf mich zu (ich stand in der ersten reihe) " ah dieser junge man strotzt ja nur so vor Selbst bewusstsein" und holte mich auf die Bühne. Ich, natürlich mit nem dicken grinsen auf der Backe, ging dann auch zum PC wo der PS2 Controller angeschlossen war. Das Spiel wurde auch live auf ner riesigen Leinwand übertragen. So langsam wurde ich nervös , ich dachte der Typ führt mich jetzt richtig vor und es war auch mein erstes mal das ich PES5 gezockt habe. Dann gings los. Ich haben diesen Entwickler sowas von platt gemacht, von mir gabs wunderschöne Spielzüge zusehen, ich glaub das war ihm schon richtig peinlich. Ich hatte Chancen über Chancen, von Latte über Pfosten bis hin zu knapp daneben war alles dabei. Hatte den typ die ganze zeit unter Kontrolle, er hatte im ganzen Spiel nur einen einzigen Torschuss. Ich Trottel hab natürlich die pille nicht ins Tor bekommen :mad: ich war kurz davor den Controllen irgendwo hinzuwerfen... Und somit gings ins Elfmeterschiessen, wo dieser Kerl dann ganz glücklich gewonnen hat. Wenigstens waren er und der Moderator ehrlich und meinten ich wäre ganz klar der bessere gewesen:D Hab dann auch noch so ne schicke konami Tasche mit allen möglichen Konami Schnickschnack bekommen.

Hideo Kojima war auch später da und hat ein bißchen über MGS4 geplaudert. Hat allerdings nix neues rausgerückt, außer das der teil sehr düster sein wird und das es auf der TGS endlich mal PS3 material von MGS4 zu shen gibt :sabber: Hat auch später noch Autogramme gegeben, ich hab leider keins bekommen. :dozey:

So das war mein kleiner GC bericht :D Alles in allem hat es sich gelohnt hinzufahren. Bin auch nächstes jahr auf jeden Fall wieder dabei.

MFG TheVoice

Games Convention: Neuer Besucherrekord schon 1 Tag vor Messeschluss

Schon ein Tag vor dem Messeschluss der Games Convention in Leipzig wurde ein neuer Besucherrekord aufgestellt. An den ersten drei Tage strömten bereits 110.000 Besucher zur diesjährigen GC. 2004 wurden insgesamt 105.000 Gäste registriert.
Der 11jährige Leipziger Tim Goetsch war der 100.000ste Besucher, der zur diesjährigen GC kam. Gegen 15.00 Uhr wurde er von Messe-Geschäftsführer Josef Rahmen in Empfang genommen. Neben einer Urkunde erhielt der Junge noch ein Spielepaket.

Josef Rahmen, Geschäftsführer der Leipziger Messe:"Der heutige Tag war mit Abstand der besucherreichste Tag in der Geschichte der GC. Die Stimmung sowohl bei den Ausstellern als auch bei den Besuchern ist absolut euphorisch."

Consolewars

Quatsch, natürlich steckte beidesmal Al in den Kostümen.
Multiple Persönlichkeit nennt man sowas :zahnlücke

(Ist nicht böse gemeint ;) )

Höm, is Schreck nich schon genauso lange weg wie ich?
Hier muß es ja echt öde geworden sein...

Original geschrieben von MarkKnopfler
Geil!:biggthump
Wir müssen unseren PN Kontakt mal wieder beleben - in letzter Zeit rentiert es sich ja wieder. ;)

Was habt ihr euch eigentlich auf der GC alles ergammelt? Einige sind da sicherlich nur hin, weil sie das große Geschäft bei ebay gewittert haben. :D

Ich habe nur das coolste was es auf der GC zu ergattern war: EIN GRÜNES XBOX360 GUMMIARMBAND !!!!11eins :D

Ach ja, und noch eine geniale Master Chief Xbox Live Fake VISA Karte.

Zurück
Oben