Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist nicht mehr aktuell, aber selbst wenn - natürlich schäme ich mich nicht, in der schönsten Stadt der Welt zu leben.Original geschrieben von Bad7
Sorry, aber als Hamburger schämst du dich für Leipzig? Schäm dich erstmal für deine Heimatstadt ... die Kriminalitätshochburg in Deutschland.
Original geschrieben von Franky
eben sowas habe ich befürchtet. Das eben genau jenes alle Kiddies auch probieren. Dann kommt die GC für mich auf keinen Fall in Frage. Ich werde glaube einfach mal anrufen und fragen wie sie wenigstens halbwegs sicherstellen, dass am Fachbesucher Tag auch wirklich nur die entsprechenden Besucher reinkommen. Die paar jugendlichen Online Reds sind zu verkraften, aber Heerscharen von kreischenden Pubertierenden... nein danke.
Original geschrieben von relikt
vermutlich wird es wie letztes jahr schon über ne presseakreditierung laufen
Original geschrieben von Superfrog
Das ist nicht mehr aktuell, aber selbst wenn - natürlich schäme ich mich nicht, in der schönsten Stadt der Welt zu leben.
Dass sich Leipziger von meiner Aussage provoziert fühlen würden, war klar - aber was soll ich machen? Ich finde die Stadt nun mal hässlich und trostlos, da helfen auch der aufpolierte Stadtkern und die schicke (aber im Sommer viel zu heiß werdende) Messekuppel nicht viel.
Nö, nicht im selben Sinne.Original geschrieben von Superfrog
Sind nicht Spiele generell "überflüssig"?
Na ja, auf dieser "größten Videospielemesse Europas" wird nichts besonderes gezeigt, kein Vergleich zur E3.Original geschrieben von Superfrog
Es ist natürlich geil, dass die größte Spielemesse Europas in Deutschland stattfindet. Wegen Leipzig als Stadt schämt man sich (jedenfalls als Nicht-Leipziger) zwar einmal im Jahr, aber immerhin.
Original geschrieben von Christophe
Na ja, auf dieser "größten Videospielemesse Europas" wird nichts besonderes gezeigt, kein Vergleich zur E3.
Wieso sollte es dieses Jahr anders sein als in den Jahren zuvor?Original geschrieben von Bronson
Woher wilst du wissen das es nix neues zu sehen geben wird?
Guter Witz.Original geschrieben von Bronson
Die GC ist größte europäische Messe und muß sich mittlerweile nicht mehr vor der E3 und TGS verstecken!
PSP-Zocken ist absolut nichts besonderes, das Ding kann man sich schließlich schon seit Monaten ohne weiteres importieren.Original geschrieben von Bronson
Und wenn du Xbox 360 und PSP zocken mit "nix besonders" abtust, kann dir wohl keiner mehr helfen!
Ich weiß, sonst würdest du schließlich für dein Geld arbeiten gehen.Original geschrieben von Bronson
Ich z.b. wäre gerne da, aber ich bin zu faul!
Wird von Jahr zu Jahr mehr, was soll die Schwarzmalerei?Original geschrieben von Christophe
Na ja, auf dieser "größten Videospielemesse Europas" wird nichts besonderes gezeigt, kein Vergleich zur E3.
Wenn ich Berichte über die GC lese, habe ich immer das Gefühl, es handelt sich hier um eine Art aufgeblähter Media Markt mit ein paar Spieledemos die ständig von pickeligen und durchgedrehten Ossi-Bengeln belagert werden.Original geschrieben von Superfrog
Wird von Jahr zu Jahr mehr, was soll die Schwarzmalerei?
Dieses Jahr sind sie bei den Presseakreditierungen (besonders bei Onlinemags) ziemlich streng, afaik maximal zwei Leute pro Redaktion. Damit wollen sie genau diese Kiddie-Massen der letzten Jahre verhindern.Original geschrieben von relikt
vermutlich wird es wie letztes jahr schon über ne presseakreditierung laufen evtl. sogar nur mit presseausweis, aber das kann ich nur mutmaßen, so sollten kiddys ohne entsprechende anmeldung und den entsprechenden ausweis garantiert draußen bleiben. schade das ich momentan nimmer für ein online-mag tätig bin.