• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Games Convention 2004 [Topic]

hab bislang noch keinen link zu einer GC PK von MS gefunden. aber was solls großartig präsentiert wird da doch eh nix.

Ubisoft - GC 2004 - Minderjährig bleibt draußen

Was die Videospiele angeht greift Ubisoft schon seit "Splinter Cell" nach den Sternen - und hat auch schon einige zu Fassen bekommen. Und da man ja schließlich mit dem Erfolg wächst, scheint Ubisoft nun auch erwachsener zu werden. Der Stand des Weltherrschaft anstrebenden Spieleentwicklers gleicht somit einem abgesperrten Areal, in dem wilde Tiere gehalten werden; dabei handelt es sich um nichts anderes als die kommenden Action-Knaller "Prince Of Persia 2" und "Splinter Cell: Chaos Theory". Diese werden nämlich beide mit der USK-Freigabe "Ab 18", in unseren Landen besser bekannt als "Keine Jugendfreigabe", im Handel erhältlich sein. Auch der Titel "Brothers In Arms" bleibt minderjährigen Besuchern der GC verwehrt.

Quelle

Fazit vom Waldmeister aus den Maniac Forum:

mein kleines fazit für heute

+ etwas größer als beim letzten mal
+ genauso laut (halten die einen für taub? naja, hinterher ist man es)
+ oft bekommt man den eindruck, dass alte kulissen wiederverwendet wurden....oder wiederholen sich die spieleinhalte so?
+ leider wurde mir wieder deutlich woraus die fangemeinde zum großteil besteht: leuten die offensichtlich selten das tageslicht respektive den spiegel oder eine dusche sehen. darüber hinaus scheint der gebrauch von deos in der gemeinde verboten zu sein.
+ imho zu wenige stationen zum anspielen
+ 18er bereich von vivendi mit table-dance(!) - ich dachte ich sehe nicht richtig
+ vieles stürzt häufig ab
+ den sony-stand fand ich enttäuschend.
+ werde auch nie verstehen, warum es so wenige demos gibt und warum man von zeitschriftenverlagen so wenig kostenlose exemplare bekommt und stattdessen zum abschluss von probeabos gezwungen wird.

games (nur was mir in erinnerung geblieben ist)

+ fable (sah sehr gut aus)
+ doom3 (von der box-version hab ich nichts gesehen)
+ out run2 (schnell und hübsch, aber reicht das für dauermotivation?)
+ burnout 3 (wow)
+ pes4 (keine ruckler bei der xbox-version, etwas hübscher als ps2, leider ist die box oder das game nach zwei spielen abgeschmiert)
+ fifa 2005 spielt sich etwas besser als 2004, aber die ballphysik bleibt leider für die tonne
+ halo2 (dazu braucht man ja wohl nicht mehr viel zu sagen)
+ second sight (naja, irgendwie hat es mich gelangweilt)
+ fight club (überraschend....mal sehen wie variantereich sich die fertige version spielt)
+ def jam 2 (ich habe wieder lust auf prügel-games bekommen)
+ brothers in arms macht auch einen guten eindruck
+ metroid2 sollte man für 30€ verkaufen
+ paper mario2 kann ich kaum erwarten

na dann......geh jetzt die stadt unsicher machen.

Oja, der Master Chief lebt!!111:love:

Btw. Der XBOX Boss Deutschland Martin Bachmeier (?) links sieht aus als ob er jeden zerquetschen würde der was falsches sagt! :D

Original geschrieben von Bronson

Btw. Der XBOX Boss Deutschland Martin Bachmeier (?) links sieht aus als ob er jeden zerquetschen würde der was falsches sagt! :D
Eher, als würde er die Luft anhalten und sein Kopf würde gleich zerplatzen ;)

Original geschrieben von relikt
der sinpleplayer von halo 2 soll übrigends doch spielbar sein.

ich hab heut auf der GC kein Halo 2 Singleplayer gesehen.:( hab mich dafür fast 1 1/2 Stunden für 5 min Multiplayer angestellt und 10 Leute gefraggt.:D Leider gabs bloß Zanzibar:eg:

Original geschrieben von Ganymed

ich hab heut auf der GC kein Halo 2 Singleplayer gesehen.:( hab mich dafür fast 1 1/2 Stunden für 5 min Multiplayer angestellt und 10 Leute gefraggt.:D Leider gabs bloß Zanzibar:eg:

Gany, du bist so toll :D

Original geschrieben von Ganymed

hm afaik wurde des aber auf MS PK gesagt, es wurde aber net gesagt für den es spielbar ist, giga zb. soll den singleplayer auch zeigen.

dann ists mal wieder hinter verschlossenen türen. ich habs leider nicht gesehen, vielleicht ists ja doch irgendwo, nur hätte MS dann sicherlich noch mehr Wirbel gemacht als für den Multiplayermodus!:rolleyes:

Zurück
Oben