Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ubisoft - GC 2004 - Minderjährig bleibt draußen
Was die Videospiele angeht greift Ubisoft schon seit "Splinter Cell" nach den Sternen - und hat auch schon einige zu Fassen bekommen. Und da man ja schließlich mit dem Erfolg wächst, scheint Ubisoft nun auch erwachsener zu werden. Der Stand des Weltherrschaft anstrebenden Spieleentwicklers gleicht somit einem abgesperrten Areal, in dem wilde Tiere gehalten werden; dabei handelt es sich um nichts anderes als die kommenden Action-Knaller "Prince Of Persia 2" und "Splinter Cell: Chaos Theory". Diese werden nämlich beide mit der USK-Freigabe "Ab 18", in unseren Landen besser bekannt als "Keine Jugendfreigabe", im Handel erhältlich sein. Auch der Titel "Brothers In Arms" bleibt minderjährigen Besuchern der GC verwehrt.
Quelle
mein kleines fazit für heute
+ etwas größer als beim letzten mal
+ genauso laut (halten die einen für taub? naja, hinterher ist man es)
+ oft bekommt man den eindruck, dass alte kulissen wiederverwendet wurden....oder wiederholen sich die spieleinhalte so?
+ leider wurde mir wieder deutlich woraus die fangemeinde zum großteil besteht: leuten die offensichtlich selten das tageslicht respektive den spiegel oder eine dusche sehen. darüber hinaus scheint der gebrauch von deos in der gemeinde verboten zu sein.
+ imho zu wenige stationen zum anspielen
+ 18er bereich von vivendi mit table-dance(!) - ich dachte ich sehe nicht richtig
+ vieles stürzt häufig ab
+ den sony-stand fand ich enttäuschend.
+ werde auch nie verstehen, warum es so wenige demos gibt und warum man von zeitschriftenverlagen so wenig kostenlose exemplare bekommt und stattdessen zum abschluss von probeabos gezwungen wird.
games (nur was mir in erinnerung geblieben ist)
+ fable (sah sehr gut aus)
+ doom3 (von der box-version hab ich nichts gesehen)
+ out run2 (schnell und hübsch, aber reicht das für dauermotivation?)
+ burnout 3 (wow)
+ pes4 (keine ruckler bei der xbox-version, etwas hübscher als ps2, leider ist die box oder das game nach zwei spielen abgeschmiert)
+ fifa 2005 spielt sich etwas besser als 2004, aber die ballphysik bleibt leider für die tonne
+ halo2 (dazu braucht man ja wohl nicht mehr viel zu sagen)
+ second sight (naja, irgendwie hat es mich gelangweilt)
+ fight club (überraschend....mal sehen wie variantereich sich die fertige version spielt)
+ def jam 2 (ich habe wieder lust auf prügel-games bekommen)
+ brothers in arms macht auch einen guten eindruck
+ metroid2 sollte man für 30€ verkaufen
+ paper mario2 kann ich kaum erwarten
na dann......geh jetzt die stadt unsicher machen.
Original geschrieben von relikt
und wat zeigt das movie?
Der Typ muss wohl erst die Meldung, das die Xbox in Deutschland nimma auf dem 2. Platz ist, verdauen.Btw. Der XBOX Boss Deutschland Martin Bachmeier (?) sieht aus ob er jeden zerquetschen würde der was falsches sagt!
Original geschrieben von Bronson
Oja, der Master Chief lebt!!111
Btw. Der XBOX Boss Deutschland Martin Bachmeier (?) links sieht aus als ob er jeden zerquetschen würde der was falsches sagt!
Eher, als würde er die Luft anhalten und sein Kopf würde gleich zerplatzenOriginal geschrieben von Bronson
Btw. Der XBOX Boss Deutschland Martin Bachmeier (?) links sieht aus als ob er jeden zerquetschen würde der was falsches sagt!
Original geschrieben von relikt
der sinpleplayer von halo 2 soll übrigends doch spielbar sein.
Original geschrieben von Ganymed
ich hab heut auf der GC kein Halo 2 Singleplayer gesehen. hab mich dafür fast 1 1/2 Stunden für 5 min Multiplayer angestellt und 10 Leute gefraggt. Leider gabs bloß Zanzibar
Original geschrieben von Ganymed
ich hab heut auf der GC kein Halo 2 Singleplayer gesehen. hab mich dafür fast 1 1/2 Stunden für 5 min Multiplayer angestellt und 10 Leute gefraggt. Leider gabs bloß Zanzibar