• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Games Convention 2004 [Topic]

Auf der Messe werden von Ubi Soft gezeigt:

- DIE SIEDLER - Das Erbe der Könige (spielbar)
- Brothers in Arms
- Tom Clancys Splinter Cell - Chaos Theory
- Prince of Persia 2
- Silent Hunter 3
- Star Ocean - Till the End of Time
- Playboy - The Mansion
- Conflict: Vietnam
- Myst IV - Revelation
- Everquest 2
- Final Fantasy XI

Microsoft GC Line-Up bekannt
geschrieben von Elnino

Jeden Tag rückt die größte Spielemesse Europa´s näher und immer weiter werden die Standkonzepte der verschiedenen Unternehmnen veröffentlicht. So gab heute Microsoft ihr Line Up für die diesjährige Games Convention bekannt. So wird der Toptitel Halo 2 zum allersten Mal öffentlich spielbar sein. Weitere Europapremieren werden Forza Motorsport und Fifa Football 2005 sein. Zu diesen drei Spielen übrigens werden über den Tag verteilt täglich spannende Wettbewerbe stattfinden, in dem man tolle Preise gewinnen kann. Naürlich wird Microsoft auch die Xbox-Titel wie Fable, Jade Empire, Kameo, MechAssault 2 Lone Wolf, Sudeki oder Blinx 2 präsentieren. Microsoft ist nach der Aussage von Stephan Brechtmann (Director Home & Entertainment Division der Microsoft Deutschland GmbH) sehr stolz auf das zukünftiges Spiele-Lineup das man dem Besucher bietet. Außerdem versucht Microsoft mit seinem emotionsgeladenen Messeauftritt zu zeigen, dass die Spielebranche auch für Entertainment und Lifestyle steht.

Auf dem 1.000 Quadratmeter großen Xbox Messestand sollen neben den neuesten Spiele-Highlights auch Shows den Besuchern Action und Unterhaltung bieten. So wird zum Beispiel der TV-Shooting-Star Oliver Pocher das Publikum mit seinem frechen Witzen zum Beben bringen. Während Oliver Pocher am Freitag und Sonntag seinen Auftritt hat, wird am Samstag der bekannte DJ "DJ Tomekk" den Beuchrn mit seinen schnellen Beats unterhalten. Natürlich müssen DJ Tomek und Oliver Pocher, neben ihren Bühnenauftritten, sich auch in spannenden Duellen auf der Xbox gegen die Fangemeinde beweisen.

Gamezone

omg...bei halo 2 muss man sich bestimmt ne 1 1/2 stunde lang anstellen um auch mal zu zocken und dann labert einend er pocher zu...wenn ich da schon ne stunde stehe, dann drehe ich dem bestimmt den hals um. das sag mal noch einer spiele würden nicht aggresiv machen.:eg:

hm mit pressekarten kann man schon eine stunde bevor die türen für alle offen sind auf die messe und alles anspielen und anschauen, auch halo 2 :mf:

Bei 10.000 Presseleuten von irgendwelchen Pissseiten mit 5 PIs am Tag bringt dir das aber auch recht wenig. :mf:

Hm, ob ich als Fachbesucher auch noch vor den ganzen Pressefritzen reinkomme? :)

Original geschrieben von relikt
hm mit pressekarten kann man schon eine stunde bevor die türen für alle offen sind auf die messe und alles anspielen und anschauen, auch halo 2 :mf:

ein ganze Stunde!!! :eek: Ist ja wahnsinn, was Du alles zocken kannst mit tausenden anderen Presseleuten von hunderten anderen Online-Mags! Riesenvorteil!! :D ;)

lieber mit 1000 möchtegern journalisten als mit 20.000 PS2 freaks ;) Halo 2, MGS3, Killzone, Forza mehr will ich in der stunde garnet ;)

@frog jaja ich weiß aber vieleicht haben wir glück und es regnet während der messezeit danach wenn wir aufm campingplatz sind kanns ruhig warm sein :D

Zurück
Oben