• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gamepro 12/05 *Die Wertungen*

relikt schrieb:
lohnt es sich denn das heft zu kaufen oder ist die quallität auf dem fernseher sehr bescheiden? ich denke die trailer sind bekannt, aber aufm TV würd ich sie scho gern mal sehen.

durchwachsen. Die eigenen Videos von PDZ und Gears of War enttäuschen mit grottiger Bildqualität. Dafür schaut die X05-Zusammenfassung eigentlich ganz annehmbar aus. Vor allem PGR3 wirkt ziemlich klasse.

naja PDZ find ich teilweise trotz der quallität extrem hübsch und sehr sehr beeindruckend, das ist sogar in der quallität deutlich mehr als ich jetzt erwartet habe, GOW hat leider wirklich an der beschissenen qualli gelitten aber beim zweiten teil des PGR3 zusammenschnitts wusst ich echt nimmer ob ich vor freude lachen oder weinen soll :eek::sabber: alles in allem sehen die spiele da echt um einiges besser aus als ich es erwartet habe, wenn das jetzt auf nem röhren TV auch nur annähernd so gut aussieht wie das abgefilmte HD zeug dann weiß ich auch net mehr weiter :dead::eek::love::bawling:

so jetz gleich mal schauen was die maniac auf ihre DVD gepackt hat :)

Was PD0 angeht, saugt euch das entsprechende Stadt-Video des Anfangs bei Xboxyde, das ist qualitativ DEUTLICH besser und sieht richtig gut aus.

ich hab alle videos gesehen die es zu saugen gab glaube ich, und ich war trotzdem sehr überrascht wie gut es aussieht, vor allem die texturen im detail sind stellenweise unglaublich gut.

Die NFS MW Wertung ist eine absolute Frechheit, die beanstanden nur Ruckler und Treppenbildung, den Rest tuen die schön reden. Dabei sieht die Grafik so mies aus, die Häuser und Bodentexturen sind ein Witz, das sieht ja schon fast aus, wie ein PSone Titel. Ne Grafikwertung von 80 oder 81 ist bei weitem zu hoch. Normal müsste da 65-70%. Das riecht nach Bestechung

Ich könnt mir vorstellen, dass sie mit EA wieder nen Deal gemacht haben - GP bekommt exklusiv den ersten Test (auf sowas sind die doch immer besonders geil) und passt dafür die Wertung ein wenig an. :D

War doch bei Driv3r ähnlich oder verwechsel ich da jetz was? Keine Ahnung bin grad nimmer ganz nüchtern. :D

naja sooooo extrem schlimm ist die grafik nicht, es fehlt halt nur an den effekten die die gleiche optik in NFSU noch gut wirken haben lassen... außerdem die ist die wertung doch garnet so furchtbar hoch.

btw. hab grad die maniac geplündert, es ist n großes Xbox 360 poster drin und auf der anderen seite ist das artwork zu PDZ was auch das cover der edge geschmückt hat, das andere poster hat n SSX4 motiv auf beiden seiten.

NFS:MW sieht wirklich ziemlich übel aus. Sie kritisieren das ja sogar richtigerweise in dem Test, aber zu ner Abwertung hat es scheinbar nicht geführt. Wie auch immer, manchmal versteht man die Gamepro nicht.

Vom 360-Material hab ich bisher nur ein paar Trailer gesehen und muss sagen, dass Kameo mich ziemlich angemacht hat. Hatte den Titel bisher komplett ignoriert, aber der sieht wirklich sehr geil aus, sowohl grafisch als auch vom Gameplay. Könnte die 360 wieder interessant für mich machen ;) Werd jetzt mal weiterschauen...

NFS MW sieht ja einfach nur zum :lol: aus. Ohne die schönen Spiegeleffekte auf der Straße sieht man endlich die beschiessenen Straßentexturen...die NFS u auch hatte.
Die Xbox 360 version haut mich auch nicht vom Hocker.

GOW steht nach dem Video auf der GP DVD ganz oben auf meiner Liste -> Platz1. Die Grafik,das glaubwürdige Szenario,der Grafikstil,die Story,die Dynamik,(auch wenn Aliens wieder im Spiel sind :D) bei dem Spiel passt einfach alles zusammen. Nur die Feuereffekte könnte man leicht verbessern *mecker * :D
PGR3 sieht auch klasse aus. Nur die Physik bei Crashes kam mir ein bissle zu arcadik vor..als ob die Autos 100 kg wiegen würden...keine Wucht dahinter.
Kameo ist grafisch auch sehr lecker.....

Nee ich kenn mich. Ich zock sowas nur ne halbe Stunde, dann hab ich keinen Bock mehr. PGR3 und Kameo sind jetzt eigentlich die einzigen Titel, die mich reizen würden. Gut, würde zum Launch ja auch reichen :zahn:

was ich auch recht beeindruckend fand waren die sportspiele von EA vor allem das NFL ding sah echt gut aus, auch wenn ich sicherlich keine sportspiele kaufen werde.

edit: welcome back in business pete :D

Die EA Sportspiele sind pott, potthässlisch. Die 2K Spiele von SEGA sehen meielenweit besser aus, also X360 Titel. Und das ist jetzt kein Fanboy gebashe.

:hmm:

Ich sollte mir auch mal endlich die DVD ansehen, liegt ja hier schon 2 Tage rum. Dann weiß ich auch, welche 360-Titel für mich in Frage kommen könnten.

Zurück
Oben