• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gamepro 12/05 *Die Wertungen*

Ach ja: Madden wäre dann auch noch Pflicht :D Kommt NBA 2k6 zum Launch? Ich bin schon seit Ewigkeiten heiß auf ein BB-Game, wenn dann ein aktuelles kommt, wäre es ja umso geiler. Mal gucken, was die nächsten Wochen so passiert, bin jetzt auf jeden Fall wieder näher an der 360 dran ;)

Tails schrieb:
Die EA Sportspiele sind pott, potthässlisch. Die 2K Spiele von SEGA sehen meielenweit besser aus, also X360 Titel. Und das ist jetzt kein Fanboy gebashe.

Das ist völlig subjektives Fanboy-Geblubber :D Denke die Spiele sind sich optisch recht nah, die 2k-Reihe liegt mittlerweile vielleicht auch ein Stück vorn, aber hässlich sind die EA-Sachen sicher nicht.

Hattet Ihr auch ein paar Tonschwankungen auf der DVD? Ich glaube mein DVD-Player macht schlapp, hatte gestern schon Probleme mit 24 :(

Ja, das Menü stürzt auch mal ab, oder ein Titel lässt sich nicht abspielen. Ist öffters mal bei der Gamepro

Steve Austin schrieb:
:hmm:

Ich sollte mir auch mal endlich die DVD ansehen, liegt ja hier schon 2 Tage rum. Dann weiß ich auch, welche 360-Titel für mich in Frage kommen könnten.
So, klein Steve hat sich die DVD angesehen und weiß jetzt Bescheid. Es taugen, von den Titeln die auf der DVD zu sehen sind, nur GoW, CoD 2, The Outfit, Condemned, Madden 06 und NBA 2K6 etwas. Wobei mich die letzten 3 Titel schon ganz wuschig gemacht haben.

Später hab ich dann noch gesehen, dass ein neuer Tony Hawk Teil auf dem Markt ist. Den könnte ich ja auch noch auf die 360 verschieben, dann hätte ich ein schönes Spielepaket zusammen. :)

Ich weiss nicht. Von den Eindrücken auf der DVD fand ich Madden (grafisch) jetzt nicht so überragend. NBA hat mich da schon mehr angemacht, besonders, dass das Publikum endlich mal halbwegs vernünftig dargestellt wird. Die Spielermodels sehen eh genial aus, aber vielleicht stimmt jetzt auch endlich mal das drumherum. Dazu dann ne (hoffentlich) aktuelle Lizenz und es wird die Offenbarung.

BTW: Ich würde mir mal Nationalmannschaften in nem BB-Game wünschen, dass man mal ne WM nachspielen kann. Dürfte aber kaum was werden, da die Amis da ja keinen Wert drauf legen.

Ja, dass NBA 2K6 eine Granate wird, steht außer Zweifel. Nur brauche ich auch wieder meinen jährlichen Football Titel und bis auf Madden wird es da wohl nix anderes auf lange Sicht mehr geben. Es sei denn, es wird doch noch ein 2K6 ohne Lizenz veröffentlicht, das würde ich sofort kaufen.

NHL 2K6 darf man auch nicht vergessen, dass kommt ja ebenfalls zum Start. ;)

Madden kann man ohne Zweifel kaufen, das ist mittlerweile IMO glaichauf mit dem 2k-NFL. Während bei NHL und NBA 2k klar die Nase vorn hat.

Steve Austin schrieb:
Später hab ich dann noch gesehen, dass ein neuer Tony Hawk Teil auf dem Markt ist. Den könnte ich ja auch noch auf die 360 verschieben, dann hätte ich ein schönes Spielepaket zusammen. :)

jupp - ps2 grafik auf der next gen, gibts nur auf der xbox360 :narr:

PS: ich finde es nicht gut, dass activision so wenig mühe investiert für die ports.

Zuletzt bearbeitet:
Steve Austin schrieb:

wasteland erscheint auch zum release der konsole für die xbox 360 ;)

Da bleibt aber die Frage, ob die Version noch etwas aufgemotzt wird, oder ob man nur noch die 360 aufs Cover pinselt. Sonst reicht wohlmöglich auch die dann schon etwas günstigere Xbox-Fassung. ;)

Superfrog schrieb:
Ja, z.B. God of War, Conker, Splinter Cell 3, Far Cry Instincts, Ninja Gaiden, RSC 2 sind alles Spiele, die extrem hübsch sind. Auf der PS2 ist sowas aber mittlerweile ne Ausnahme, das musst du schon zugeben. Black wird nochmal ein wirkliches Grafikbrett, aber sonst? Die Xbox hätte ruhig noch länger ausgereizt werden dürfen, aber bei der PS2 ist der Generationswechsel technisch imo insgesamt überfällig (das war er eigentlich schon seit Launch - SCNR :D).

Die angesprochenen Ausnahmen werden bis 2007 aber ziemlich oft zu sehen sein:

Dragon Quest 8
Okami
Black
Soul Calibur 3
God of War 2 (es kommt noch in dieser Generation)
Final Fantasy XII
24: The Game
Onimusha: Dawn of Dreams
Kill Zone 2
Rogue Galaxy

Sind alle schon mehr oder weniger in den Startlöchern und versprechen technische Meisterleistungen zu sein, wobei mit Sicherheit noch weitere Titel hinzukommen werden (etwa Rise to Honor 2).

Das sind ja alles grafisch sehr gute Spiele, erst recht in Anbetracht der PS2-Hardware. Aber wieviele davon lassen denn davon noch systemübergreifend noch den Kiefer auf den Boden knallen? Darum ging's mir - dass die PS2 in Anbetracht ihres Alters und der sowieso schon beschissenen Hardware fantastisch aussehende Spiele hervorbringt (und hervorgebracht hat) hat, müsst ihr mir nicht mit Aufzählungen belegen.

Zurück
Oben