• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gamepro 12/05 *Die Wertungen*

relikt schrieb:
ja aber kein klasse rennspiel.
das ist ja auch wurscht, die werten ja nich nur rennspiele :zahnlücke

... und eigentlich steht in jedem BO test ja auch das realitätsfanatiker besser probe spielen... also den vorwurf kannst du den mags nicht machen.

und BO is ne klasseserie (den 3er mal ausgenommen).

zu gamepro:
das wird auch meine letzte abo ausgabe sein. das heft hat in der vergangenheit in einigen punkten stark abgebaut bzw. sich nicht weiterentwickelt.
mittlerweile macht die CBS fast nen seriöseren und glaubwürdigeren eindruck als die GP. zudem hat sich der markt der zeitschriften gewandelt, die maniac hat stark zugelegt und ownt die GP im redaktionellen teil locker, für die GP spricht eigentlich nurnoch die DVD die weiterhin überragend ist ... sich allerdings auch nicht weiterentwickelt hat.
auserdem sind mit der (mittlerweile etablierten) GEE und der hoffentlich in D erfolgreichen Edge zwei spitzen alternativen zu "konventionellen" testheften erschienen, da macht das lesen noch richtig spass und man fühlt sich als etwas "älterer" zocker nicht wie beim Kindergeburtstag ... ich sag nur die leserbriefseiten der GP die mich immer wieder an die des Yps hefts erinnern, nur das ich das vor rund 17jahren gelesen habe :dozey:

Nur ist die verkaufte Auflage der Gamepro mit 60.000 bis 70.000 fast besser als bei allen genannten Konkurrenz-Mags zusammen. ;)

Die DVD fand ich aber diesmal auch schwach, das Heft redaktionell sowieso. Die Qualität der X05-Videos war schlechter als bei so mancher Amateur-Internetseite. Dazu wird zumindest auf der DVD einfach so viel belangloser Kram ohne jegliches Detail auf z.B. Entwicklerhistorie oder Technikhintergründe gelabert. Die letzten beiden Dinge sind z.B. bei der Maniac noch VIEL besser. Sowas wie Journalismus gibt's bei der Gamepro ja auch praktisch überhaupt nicht mehr.

Als Beispiel für die DVD: Zwei RR6-Videos (X05 und TGS): Beide zeigen jemanden, der wirklich mehr als ERBÄRMLICH fährt, dazu alles nur aus der (seltsam aussehenden) Außenperspektive, die sowieso kaum jemand spielt. In einem Video wird die geringe Spielgeschwindigkeit bemängelt, in dem anderen die hohe Geschwindigkeit gelobt. Okay...

nach teil 3 hatte ich noch hoffnung man würde sich besinnen und wieder in richtung BO2 gehen, aber da dies nicht der fall ist hast du natürlich recht. schade um die serie.

Madruk schrieb:
Spielt doch keine Rolle. Wer Burnout immernoch wie ein Rennspiel angeht, tut mir Leid.

ich! es ist das perfekte rennspiel. hätte ich nach meinen ersten eindrücken damals nicht geglaubt, aber der titel rockt einfach 100x mehr als der vorgäbnger. burnout revenge atmet förmlich adrenalin!

.RAM schrieb:
ich! es ist das perfekte rennspiel. hätte ich nach meinen ersten eindrücken damals nicht geglaubt, aber der titel rockt einfach 100x mehr als der vorgäbnger. burnout revenge atmet förmlich adrenalin!
Ja, ich find´s ja auch klasse und es geht ordentlich ab, aber als Rennspiel im eigentlichen Sinne kann man das nun wirklich nicht mehr betrachten, für mich ist es ein -in seiner Art einmaliges und überragendes- Actionspiel.

lohnt es sich denn das heft zu kaufen oder ist die quallität auf dem fernseher sehr bescheiden? ich denke die trailer sind bekannt, aber aufm TV würd ich sie scho gern mal sehen.

relikt schrieb:
lohnt es sich denn das heft zu kaufen oder ist die quallität auf dem fernseher sehr bescheiden? ich denke die trailer sind bekannt, aber aufm TV würd ich sie scho gern mal sehen.

wenn du die trailer kennst, lohnt es sich nicht. die qualität des abgefilmten materials ist auch sehr bescheiden... vorallem PDZ sieht irgendwie komisch aus.

Superfrog schrieb:
Die Qualität der X05-Videos ist richtig beschissen, die Trailer (z.T. auch abgefilmt) hingegen sehr gut.

ich finde das PDZ Video irgendwie komisch. Sieht teilweise sehr sauber aus und teilweise extrem häßlich (extremes aliasing!?) sehr komisch...

Zurück
Oben