Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist ja auch wurscht, die werten ja nich nur rennspiele :zahnlückerelikt schrieb:ja aber kein klasse rennspiel.
Tails schrieb:Wenn man das Spieöl zockt, sind 1000 Fragen in der Tat zu wenig
Spielt doch keine Rolle. Wer Burnout immernoch wie ein Rennspiel angeht, tut mir Leid.relikt schrieb:ja aber kein klasse rennspiel.
Crayfish schrieb:*klugscheißmode on*
"BUZZ" hat 5000 Fragen zu 1000 Songtiteln!
*klugscheißmode off*
MfG,
Crayfish
Madruk schrieb:Spielt doch keine Rolle. Wer Burnout immernoch wie ein Rennspiel angeht, tut mir Leid.
Ja, ich find´s ja auch klasse und es geht ordentlich ab, aber als Rennspiel im eigentlichen Sinne kann man das nun wirklich nicht mehr betrachten, für mich ist es ein -in seiner Art einmaliges und überragendes- Actionspiel..RAM schrieb:ich! es ist das perfekte rennspiel. hätte ich nach meinen ersten eindrücken damals nicht geglaubt, aber der titel rockt einfach 100x mehr als der vorgäbnger. burnout revenge atmet förmlich adrenalin!
relikt schrieb:gut, dann frag ich mal was für xbox360 spiele auf der DVD zu sehen sind?!
relikt schrieb:lohnt es sich denn das heft zu kaufen oder ist die quallität auf dem fernseher sehr bescheiden? ich denke die trailer sind bekannt, aber aufm TV würd ich sie scho gern mal sehen.
Superfrog schrieb:Die Qualität der X05-Videos ist richtig beschissen, die Trailer (z.T. auch abgefilmt) hingegen sehr gut.