• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gamepro 12/05 *Die Wertungen*

Sephiroth333 schrieb:
Gesegnet weil du jetzt mehr Geld ausgeben musst? Ich würd eher sagen, du wurdest geowned. :zahnlücke

hast du nicht gesagt du wolltest dich aus dem laufenden forenbetrieb zurück ziehen und nurnoch passiv dabei sein? jetz muss ich mir schon wieder solche comments geben...mächtle wird aus und du eingewechselt oder wie...das schreit fast nach ignoreliste zumal ich für die konsole weniger ausgeben werde als mario wenn er die ganzen spiele tatsächlich kauft. und nu geh wech von mir, danke.

nagut, habs mir in der kleinen versin nochmal angesehen, hast recht ist nochmal n netter unterschied. sieht in der tat nach wie vor ganz gut aus :D:)

Meine Gamepro ist da, habe schnell durchgeblätter, drinnen ist eine PDZ Werbeanzeige und im nächsten Heft gibt es zur Markteinführung das große Xbox 360 und HDTV Special.

Oh Häschen, würdest Du dem Pete einen großen Gefallen tun und die Pro's und Con's zu Singstar 80's und Buzz posten. :)

Buzz

Pro:
Gute Fragenmischung
Buzzer-Controller

Kontra:
Zu wenig Fragen
Umständlich
Menü-Führung

Fazit:
Spaßiges Musik-Quiz
mit coolen Controllern.

Singstar 80s

Ist nur eine kleiner test, pro und Kontras stehen hier nicht.

Fazit:
Geniale Stimmungskannone mit
ausgezeichneter Liedauswahl.

Bernd schreibt sehr positiv über das Spiel.

Ok danke Dir. :) Singstar 80's werd ich mir eh zusätzlich die UK zulegen, ist ja nicht zu fassen, was die in der deutschen gestrichen haben. :shake: Werd mir wohl zu Weihnachten wieder alle Singstar-Teile zulegen, hatten letztes Jahr ne Menge Spaß damit.

BUZZ:

Kontra:
Zu wenig Fragen
Umständlich
Menü-Führung

1000 Fragen sind zu wenig? und was ist an dem spiel umständlich? einen von drei farbigen buttons auf den extra controllern drücken? wenn man dem game was vorhalten kann, dann das es keine original samples der musik verwendet (aka alles nur nachgespielt).

.RAM schrieb:
BUZZ:wenn man dem game was vorhalten kann, dann das es keine original samples der musik verwendet (aka alles nur nachgespielt).

Ist das ne Lizenzfrage? Wahrscheinlich ja, oder? Finde, dass dadurch sehr viel verloren geht. Ausserdem schien mir der Spielablauf teils sehr dröge und die "Inszenierung" nervig. Naja, Geschmackssache. Immerhin mal wieder ein "anderes" Spiel :)

mcpete schrieb:
Ist das ne Lizenzfrage? Wahrscheinlich ja, oder? Finde, dass dadurch sehr viel verloren geht. Ausserdem schien mir der Spielablauf teils sehr dröge und die "Inszenierung" nervig. Naja, Geschmackssache. Immerhin mal wieder ein "anderes" Spiel :)

ja, ich denke mal, dass es eine kostenfrage ist. aber anyway, nächstes jahr sollten die ersten missiondiscs mit anderen wissensgebieten eintrudeln. btw. ich finde die präsentation gelungen, halt cartoonlastig und dadurch nicht zu trocken. ingolf lück als moderator ist imo auch mehr als ok.

Ich hoffe, dass man diese ganzen (Zwischen)sequenzen abbrechen kann, denn sonst wird es auf Dauer sicher nervig. Das neue Themengebiete kommen finde ich cool, da lässt sich sicher noch was draus machen. Das ist es eben was ich an der PS2 so mag: es ist eine sehr geile Partykonsole (Singstar, Eye Toy, Dancing Stage, Buzz etc.)

Superfrog schrieb:
WWE Smackdown vs Raw 2006 PS2 - 91%
-> Mario und Steve Austin freuen sich, der Rest nicht. :D
Die einzigen würden wir wohl nicht sein. Die Smackdown! Reihe ist ja doch sehr erfolgreich.

Diesmal war ich aber wirklich nicht so sehr daran interessiert. Ich werds mir wohl trotzdem etwas näher ansehen, denn die Wertung überrascht mich doch ein wenig. ;)

Bronson schrieb:
Für mich ist es klar, ich muß zum Launch zugreifen! Mich langweilt nurnoch die heutige Konsolengrafik. Eine frische Konsole zum Launch zu kaufen ist einfach was besonderers. :D
Jupp, es sieht geil aus, hat aber ne Menge Grafikbugs, die einem zunehmend während der Spielzeit auffallen, dieses Spiel zeigt deutlich, daß das Ende der Fahnenstange bei der PS2 wirklich erreicht wurde und es so langsam Zeit für die nächste Stufe ist.
Allerdings erwarte ich von einer neuen Konsole mehr als nur schnöde Grafikupdates.

dma2k schrieb:
Titelstory: Need for Speed: Most Wanted

Tests:
Need for Speed: Most Wanted PS2/XBOX - 87%

wtf ? hat ea so gut gezahlt ? wenn selbst im pro und contra kasten technische macken und maue fahrphysik aufgeführt werden frage ich mich an welchen maßstäben ein RENNSPIEL sonst noch so gemessen wird ? es hat niedrige fps, ruckelt wie hulle und ist pixelig wie zu besten psone zeiten, aber ansonsten verdient die grafik sicherlich ihre 80% .... zumal die technik in diesem fall das sowieso schon rotzige gameplay nochmal ein gutes stück in den keller zieht, klar dass so ein titel nur knapp an der 90% "muss man haben" hürde scheitert.

gott sei dank war das meine letzte abo-ausgabe von dem schundblatt, wertungstechnisch sind die ja wirklich jenseits von gut und böse.

Zuletzt bearbeitet:
Spawn_68 schrieb:
wtf ? hat ea so gut gezahlt ? wenn selbst im pro und contra kasten technische macken und maue fahrphysik aufgeführt werden frage ich mich an welchen maßstäben ein RENNSPIEL sonst noch so gemessen wird ? es hat niedrige fps, ruckelt wie hulle und ist pixelig wie zu besten psone zeiten, aber ansonsten verdient die grafik sicherlich ihre 80% .... zumal die technik in diesem fall das sowieso schon rotzige gameplay nochmal ein gutes stück in den keller zieht, klar dass so ein titel nur knapp an der 90% "muss man haben" hürde scheitert.

gott sei dank war das meine letzte abo-ausgabe von dem schundblatt, wertungstechnisch sind die ja wirklich jenseits von gut und böse.

besser hätte ich es auch nicht formulieren können. moneyhats all over!

Zurück
Oben