Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt doch auch ne kleinere Version.relikt schrieb:wenn ich net wüsste das es bei mir unendlich ruckeln wird würd ichs mir saugen ;(
.RAM schrieb:also mich bläst heute noch ein burnout revenge grafisch total um. insofern kann man auch noch von den jetzigen konsolen einiges erwarten. für meinen teil, eilt es nicht mit der next gen. denn zumindest auf der ps2 werden nächstes jahr noch genügend hit-titel kommen.
Bronson schrieb:Eine frische Konsole zum Launch zu kaufen ist einfach was besonderers....
Technisch sind sie zwar nicht eine Sonderleistung, trotzdem werden aber noch Dragon Quest 8 und Okami ganz hübsch ausfalllenSuperfrog schrieb:Ja, z.B. God of War, Conker, Splinter Cell 3, Far Cry Instincts, Ninja Gaiden, RSC 2 sind alles Spiele, die extrem hübsch sind. Auf der PS2 ist sowas aber mittlerweile ne Ausnahme, das musst du schon zugeben. Black wird nochmal ein wirkliches Grafikbrett, aber sonst? Die Xbox hätte ruhig noch länger ausgereizt werden dürfen, aber bei der PS2 ist der Generationswechsel technisch imo insgesamt überfällig (das war er eigentlich schon seit Launch - SCNR ).
Buzz PS2 - 70%
-> Super Konzept, aber anscheinend ist ja was schief gelaufen.
Call of Cthulhu XBOX - 80%
-> Eigentlich interessant, aber nach unzähligen Verschiebungen bin ich skeptisch. Kann, muss nicht. Aber einer der interessanteren Titel.
Capcom Classics Collection PS2/XBOX - 85%
-> Für Fans sehr interessant, hoffentlich nicht durch Emulation verhunzt.
Crash Tag Team Racing PS2/XBOX/GCN - 73%
-> Müll.
Fire Emblem GCN - 89%
-> Ja, nicht mein Ding. Für Nintendo-Fans sicher wie Weihnachten.
Genji PS2 - 84%
-> Interessiert mich nicht, aber für Fans... usw.
Mario Smash Football GCN - 84%
-> Gab's schon mal und nannte sich Sega Soccer Slam.
Shattered Union XBOX - 80%
-> Für RTS-Fans, die sowas tatsächlich mit Konsolen zocken, sicher interessant. Für den Rest = unter ferner liefen.
Sly 3 PS2 - 87%
-> *schnarch* Ist ja toll, diese Sony-Spiele (dazu zähle ich auch Jak & Daxter und Ratchet & Clank) sind immer qualitativ super, aber ich hatte nach den jeweils ersten Teilen keine Lust mehr drauf.
Sonic Gems Collection PS2/GCN - 66%
-> Siehe Capcom-Compilation.
Ultimate Spider-Man PS2/GCN/XBOX - 79%
-> Müll.
WWE Smackdown vs Raw 2006 PS2 - 91%
-> Mario und Steve Austin freuen sich, der Rest nicht.
Xenosaga 2 PS2 - 81%
-> Nicht mein Genre, bla - RPG halt, oder?
Fable: The lost Chapters XBOX - 89%
-> Interessant, wenn man Fable noch nicht gespielt hat. Aber vom Spiel her auch nicht mein Ding.
Fire Emblem - 91%
-> Für Mario der dritte Tophit.
Mario Tennis Advance - 85%
-> Im Multiplayer sicher wieder super, ansonsten wird wieder zu schnell die Luft raus sein (wie immer).
FIFA DS - 82%
-> Müll.
Mario Kart DS - 90%
-> Kaufe ich nur, weil ich die Möglichkeit habe, es mit 3-5 Leuten im Multiplayer zu zocken. Ansonsten sieht das Gameplay aus wie am N64, also imo nicht so toll.
Pac'n Roll - 76%
-> Jo, ganz nett. Vielleicht. Aber 3D auf dem DS saugt.
Touch Golf - 83%
-> Das ist das auf Realismus getrimmte 3D-Ding, oder? Warum nicht ein grafisch aufpoliertes Sensible Golf aus Top Down-Perpektive über beide Displays? So wie es ist vielleicht ganz nett, aber sonst? Hm.
Bronson schrieb:So oft erscheint doch eine neue Konsole garnicht,
Gaara schrieb:Technisch sind sie zwar nicht eine Sonderleistung, trotzdem werden aber noch Dragon Quest 8 und Okami ganz hübsch ausfalllen
Superfrog schrieb:Aber du magst ja auch sowas wie SSX, du musst wirklich noch sehr viel zu zocken haben.
Na toll, ich mach mir die Mühe und kassiere ein "blub". Geh kacken!Enrico Pallazzo schrieb:@Frog:
blub
Shattered Union ist übrigens Rundenstrategie
Enrico Pallazzo schrieb:Neue, gute Spiele gibs auch auf den aktuellen Konsolen noch. Worauf ich mit meinem Ausgangsposting aber eigentlich hinaus wollte: Es gibt noch viel zu viele gute Spiele für die aktuellen Systeme, da muss ich mir den Konsolenkauf im Dezember nochmal gut überlegen
Superfrog schrieb:Gibt doch auch ne kleinere Version.
relikt schrieb:dann bin ich ja fast gesegnt weil mich für diese generation eigentluch nurnoch ZELDA interessiert und sonst eigentlich garnix mehr
mcpete schrieb:Mich würde mal interessieren, was die bei Buzz zu kritisieren haben. 70% ist schon arg wenig, das sind ja reelle 60%