Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Hijacker
Ist ja dann noch viel ärmer von Nintendo als eh schon, die Xbox ist MS ihre 1. Konsole und der Cube ist wenn man den VB mitrechnet Nintendos 6. Konsole (ohne GB´s).
Und wenn MS mit ihrer 1. Daddelkiste gleich den Göttern von Nintendo das Wasser abgräbt ist das mehr als nur peinlich...
Klar macht Nintendo noch Kohle, aber irgendwann wird auch das letzte Nintendo Franchise ausgeluscht sein...!
Und auf den Untergang von Nintendo(selbst wenn es noch länger dauern wird) freue ich mich wirklich...!
Original geschrieben von relikt
als wär das jetzt sowas besonderes das ne neue konsole von nem nahezu unbeschriebenen blatt was konsolen angeht marktfüherr wird... man errinere sich an die playstation :zzz:
Original geschrieben von Hijacker
Ok, bin ja schon ruhig....
....nicht das einer aus der Nintendo Fraktion Selbstmord begeht !
Original geschrieben von WickerMan
Zum Thema: sollen sie doch; dann wird die Wahrscheinlichkeit, dass ich mir wieder einen Cube kaufe, größer.
Nein, natürlich nicht! Ich habe mitlerweile meinen zweiten (orange) und bei 100 Euro würde ich natürlich wieder zuschlagen. Nintendo rulez!!!
Nein, natürlich nicht! Ich habe mitlerweile meinen zweiten (orange) und bei 100 Euro würde ich natürlich wieder zuschlagen. Nintendo rulez!!!
Original geschrieben von Franky
Das heißt Du hättest dann 3 Cubes!
Original geschrieben von TheAL
Aber solange Wickie noch Nintendo kauft, is die Welt noch nicht ganz grau.
Ich sehe, sogar in Hessen lernt man, was 2 + 1 ist.![]()
![]()
Original geschrieben von ralfgebert
Angebot und Nachfrage regel(ten) schon immer den Preis .
Das die Lager voll sind und erstmal geleert werden müssen, ist auch verständlich.
Das ist m.E. schon der erste Schritt zum Rückschritt wenn die Produktion stillstehen muß.
Und somit gehe ich zu 99,99 % davon aus, das auch in diesem Jahr wieder eine Preissenkung zu erwarten ist, der Markt ist dicht, die Käufer zu Weihnachten müssen erstmal gefunden und animiert werden, sich eine Spielekonsole zuzulegen.
Aus meiner Sicht ist der Würfel gefloppt.
Gruss
Ralli
Bitte erst mal das Weinachtsgeschäft abwarten wo unter anderem ein nicht zu unterschätzendes MK rauskommt. DankeOriginal geschrieben von ralfgebert
Aus meiner Sicht ist der Würfel gefloppt.