• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

GameCube am 1.10.03 -> 99€?!

tjo wenn der cube im preis fällt und dann für 60-80€ bei ebay zu haben ist werde ich mir just 4 fun nochmal nen 3ten kaufen und zwar in silber :D

;)

edit : wo nintendo wirklich anner preisschraube drehen könnte wär der gba( sp) grad wenn bald FFCC kommt muss das sein... 70€ maximal sollte son ding kosten IMO.

Naja, solange sich der GBA SP weiterhin so bombastisch verkauft, wird Nintendo den Preis wohl kaum drastisch senken. Aber spätestens, wenn die PSP erscheint, geht der Preiskampf auch auf dem Handheld Markt los. :D

Original geschrieben von relikt
tjo wenn der cube im preis fällt und dann für 60-80€ bei ebay zu haben ist werde ich mir just 4 fun nochmal nen 3ten kaufen und zwar in silber :D

für so was hat er Geld, aber sonst immer rumjammern und auf die Tränendrüse drücken:D

Original geschrieben von Tabris
Naja, solange sich der GBA SP weiterhin so bombastisch verkauft, wird Nintendo den Preis wohl kaum drastisch senken. Aber spätestens, wenn die PSP erscheint, geht der Preiskampf auch auf dem Handheld Markt los. :D

glaub ich net der psp wird sicher in ner anderen preisklasse rumlungern als der gba sp.

@al bla bla bla ich hab auch kein geld dafür aber ich bin ja auch (hoffentlich ) nicht ewig pleite.

Original geschrieben von Die Macht
Gamecube-Preissenkung auf Euro 99?

22.09.03 - Wie Cube-Europe.com meldet, soll der Preis des Gamecube in Europa am 01.10.03 angeblich auf Euro 99 (USD 113 / Yen 12.746) gesenkt werden.

Weiterhin sollen die Spiele Pikmin, Luigi's Mansion and Starfox Adventures für je Euro 19,99 verkauft werden. Mario Sunshine soll unter dem preiswerten 'Players Choice'-Label erscheinen.

Nintendo hat diese Preissenkung bislang nicht offiziell bestätigt.

Ausverkauf ?!:lol:

Re: Re: Re: Re: Re: GameCube am 1.10.03 -> 99€?!

Original geschrieben von Gaara

Ich auch. Und Xboxspiele+PS2spiele werden doch auch billig verkauft :breit: verstehe den sinn des postings irgendwie net.

Hab ich von dir auch nicht erwartet !

Hier noch sowas :
Aus einer kürzlich von der amerikanischen Spieleseite Gamespy herausgegebenen Zahlenerhebung kommen Xbox und Gamecube zusammen etwa an ein Drittel der installierten Hardwarebasis der PS2 heran.

Sonys Marktführer-Konsole hat demnach über 60 Millionen Geräte über die ganze Welt verteilt, die meisten davon in den USA (nämlich 26 Mio.), gefolgt von Europa (etwa 20 Mio.) und schließlich Japan (14 Mio.).

Xbox und Gamecube nähern sich derweil der 10 Millionen-Grenze:
Für beide sind ebenfalls die USA der absatzstärkste Markt, auf dem die Xbox mit etwa einer Million verkaufter Geräte mehr (6,2 gegenüber 5,1 Mio.) Geräten gegenüber dem Gamecube punktet. Darauf folgt bei beiden wieder Europa, wo die Xbox ebenfalls vorneliegt, wenn auch nur marginal (2,2 Mio Boxen gegenüber 1,95 Mio Cubes).
Unterschiedlichster Markt ist für die beiden Zweitplazierten eindeutig Japan, hier führt der Cube mit fast 150% mehr Geräten als die Xbox (ca. 2,5 gegenüber ca. 1 Mio. Konsolen).

Letztendlich kommen beide Konsolen laut Gamespy auf jeweils fast 10 Millionen weltweit verkaufter Geräte, wobei der Gamecube (9.555.000 weltweit) mit 150.000 Geräten vor der Xbox (9.400.000 weltweit) liegt.

Anhänger beider Fraktionen dürfen sich mal wieder zum Handshake treffen, denn letztendlich gibt es genug Gründe warum gerade "die eigene Konsole" auf dem 2. Platz sein soll, aber solange die Zahlen so eng beieinander liegen, ist das Rennen noch lange nicht entschieden.

Quelle:MCV UK

Letztendlich kommen beide Konsolen laut Gamespy auf jeweils fast 10 Millionen weltweit verkaufter Geräte, wobei der Gamecube (9.555.000 weltweit) mit 150.000 Geräten vor der Xbox (9.400.000 weltweit) liegt.

Ist ja dann noch viel ärmer von Nintendo als eh schon, die Xbox ist MS ihre 1. Konsole und der Cube ist wenn man den VB mitrechnet Nintendos 6. Konsole (ohne GB´s).

Und wenn MS mit ihrer 1. Daddelkiste gleich den Göttern von Nintendo das Wasser abgräbt ist das mehr als nur peinlich...

Klar macht Nintendo noch Kohle, aber irgendwann wird auch das letzte Nintendo Franchise ausgeluscht sein...!
Und auf den Untergang von Nintendo(selbst wenn es noch länger dauern wird) freue ich mich wirklich...!

:eek: Also Gamecube doch vor Xbox? Aber hier wurde doch immer gesagt die Xbox ist an zweiter Stelle weltweit? Aaaaarghh, wem soll ich nun glauben? Und überhaupt is mir das ja sowas von wichtig wer an 2. oder 3. Stelle ist. :D

Ist ja dann noch viel ärmer von Nintendo als eh schon, die Xbox ist MS ihre 1. Konsole und der Cube ist wenn man den VB mitrechnet Nintendos 6. Konsole (ohne GB´s).

Blablabla, das hat mit Erfahrung nichts zu tun. MS hat Geld zu verschenken, alleine das zählt.

Also Gamecube doch vor Xbox? Aber hier wurde doch immer gesagt die Xbox ist an zweiter Stelle weltweit? Aaaaarghh, wem soll ich nun glauben? Und überhaupt is mir das ja sowas von wichtig wer an 2. oder 3. Stellle ist.

Das wird ja eh nie geklärt werden...

Blablabla, das hat mit Erfahrung nichts zu tun. MS hat Geld zu verschenken, alleine das zählt.

Ach stimmt ja, MS bezahlt mich ja dafür das ich ne XBox habe und damit auch spiele...!

Hier noch sowas :
Aus einer kürzlich von der amerikanischen Spieleseite Gamespy herausgegebenen Zahlenerhebung kommen Xbox und Gamecube zusammen etwa an ein Drittel der installierten Hardwarebasis der PS2 heran.

Sonys Marktführer-Konsole hat demnach über 60 Millionen Geräte über die ganze Welt verteilt, die meisten davon in den USA (nämlich 26 Mio.), gefolgt von Europa (etwa 20 Mio.) und schließlich Japan (14 Mio.).

Xbox und Gamecube nähern sich derweil der 10 Millionen-Grenze:
Für beide sind ebenfalls die USA der absatzstärkste Markt, auf dem die Xbox mit etwa einer Million verkaufter Geräte mehr (6,2 gegenüber 5,1 Mio.) Geräten gegenüber dem Gamecube punktet. Darauf folgt bei beiden wieder Europa, wo die Xbox ebenfalls vorneliegt, wenn auch nur marginal (2,2 Mio Boxen gegenüber 1,95 Mio Cubes).
Unterschiedlichster Markt ist für die beiden Zweitplazierten eindeutig Japan, hier führt der Cube mit fast 150% mehr Geräten als die Xbox (ca. 2,5 gegenüber ca. 1 Mio. Konsolen).

Anhänger beider Fraktionen dürfen sich mal wieder zum Handshake treffen, denn letztendlich gibt es genug Gründe warum gerade "die eigene Konsole" auf dem 2. Platz sein soll, aber solange die Zahlen so eng beieinander liegen, ist das Rennen noch lange nicht entschieden.

Quelle:MCV UK

dafür ham wer ja eigentlich ein verkaufszahlentopic
Und lasst andere Konsolen aus dem Spiel, ich schreib es nicht nochmal.

Original geschrieben von Kybernaut
@Gaara:
Das du überhaupt auf Schrecks billige Provokationen eingehst. ;)

Schade :(
Dabei ist mir das ja SOWAS von wichtig. :D

Ohh ja billig, wenn bei Nintendo nicht gut läuft sind das natürlich nur Provokationen...!:lol:

Wie soll man euch Nintendo Fanboys nur ernst nehmen ?

Ne geht einfach nicht...:mf:

Zurück
Oben