J
Justus Jonas
Guest
Ja, das sehe ich. Ganz Europa ist zugeschissen mit dem Scheiß. Die verramschen die Teile schon....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Franky
PS: @JJ: Du bist ja immer noch hier!
Und? Was ändert das an der Tatsache, dass nur die erste Auflage die Bonus Disc enthalten hat? Nintendo kann doch nichts dafür, wenn die Händler noch Teile der ersten Lieferung haben. Beim Platinum Cube ist es ähnlich, da gab es insgesamt zwei Lieferungen.Original geschrieben von Justus Jonas
Ja, das sehe ich. Ganz Europa ist zugeschissen mit dem Scheiß. Die verramschen die Teile schon....
Original geschrieben von relikt
isses nich scheißegal in welcher auflage es boni gibt? boni sind boni und wenn alle boni haben isses besser so. inweit etwa slimitiert is , is doch irrelevant
Original geschrieben von Justus Jonas
Was für ein Boni soll denn eine Farbe sein, die eh jeder hat ?
Die Bonus Disc sollte ein Bonus für Leute sein, die vorbestellt haben. Treue Fans also sollten eigentlich belohnt werden...schöne Belohnung. Dann sollen sie halt nicht labern vorher, dann gibbet auch nix zu meckern.
Original geschrieben von Tabris
Die Auslieferungsmenge war natürlich relativ gross, da Zelda natürlich der Hoffnungsträger schlechthin war. Sollen sie lieber zu wenig produzieren?
Es wurden für Deutschland etwa 20'000 Platinum Bundles ausgeliefert. Wenn man keinen davon bekommt, wird man nie wieder die Gelegenheit dazu haben, einen zu kriegen. Wie würdest du denn den Ausdruck "limitiert" bezeichnen?
Ich kenne btw. auch nur einen mit einem Platinum Cube und der hat ihn aus den USA, wo er nicht limitiert ist.
Original geschrieben von Ede
Vielleicht ist Justus ein Däumling und es war nur noch eines übrig und hat es deshalb als Stapel wahrgenommen...