• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GameCube am 1.10.03 -> 99€?!

Ja, das sehe ich. Ganz Europa ist zugeschissen mit dem Scheiß. Die verramschen die Teile schon....

Original geschrieben von Justus Jonas
Ja, das sehe ich. Ganz Europa ist zugeschissen mit dem Scheiß. Die verramschen die Teile schon....
Und? Was ändert das an der Tatsache, dass nur die erste Auflage die Bonus Disc enthalten hat? Nintendo kann doch nichts dafür, wenn die Händler noch Teile der ersten Lieferung haben. Beim Platinum Cube ist es ähnlich, da gab es insgesamt zwei Lieferungen.

Ich für meinen Teil hab schon länger keine limitierten Versionen mehr gesehen, nur noch die normalen.

isses nich scheißegal in welcher auflage es boni gibt? boni sind boni und wenn alle boni haben isses besser so. inweit etwa slimitiert is , is doch irrelevant

Ach so, Nintendo kann also nichts dafür, dass sie so viel produziert und ausgeliefert haben. :rofl:

Die kannten doch wohl ihre Verkaufszahlen der Hardware und wussten wohl ganz genau, wie viel man maximal produzieren darf, damit das Zeug auch nur annähernd als limitiert durchgehen kann.

Die haben deutlich zu viel davon auf den Markt geschmissen. Es kenn mittlerweile mehr Leute mit nem Platin Cube als sonst ner Farbe. :breit:

Original geschrieben von relikt
isses nich scheißegal in welcher auflage es boni gibt? boni sind boni und wenn alle boni haben isses besser so. inweit etwa slimitiert is , is doch irrelevant

Was für ein Boni soll denn eine Farbe sein, die eh jeder hat ? :breit:

Die Bonus Disc sollte ein Bonus für Leute sein, die vorbestellt haben. Treue Fans also sollten eigentlich belohnt werden...schöne Belohnung. Dann sollen sie halt nicht labern vorher, dann gibbet auch nix zu meckern.

Original geschrieben von Justus Jonas

Was für ein Boni soll denn eine Farbe sein, die eh jeder hat ? :breit:

Die Bonus Disc sollte ein Bonus für Leute sein, die vorbestellt haben. Treue Fans also sollten eigentlich belohnt werden...schöne Belohnung. Dann sollen sie halt nicht labern vorher, dann gibbet auch nix zu meckern.

der einzige der meckert weil andere auch was bekommen bist du :D

davon ab kenn ich keine sau dir nen platin cube hat oder hatte und selbst ich hatte schon 3 cubes und die waren nich mal annähernd silber :mf:

Die Auslieferungsmenge war natürlich relativ gross, da Zelda natürlich der Hoffnungsträger schlechthin war. Sollen sie lieber zu wenig produzieren?

Es wurden für Deutschland etwa 20'000 Platinum Bundles ausgeliefert. Wenn man keinen davon bekommt, wird man nie wieder die Gelegenheit dazu haben, einen zu kriegen. Wie würdest du denn den Ausdruck "limitiert" bezeichnen?

Ich kenne btw. auch nur einen mit einem Platinum Cube und der hat ihn aus den USA, wo er nicht limitiert ist.

Original geschrieben von Tabris
Die Auslieferungsmenge war natürlich relativ gross, da Zelda natürlich der Hoffnungsträger schlechthin war. Sollen sie lieber zu wenig produzieren?

Es wurden für Deutschland etwa 20'000 Platinum Bundles ausgeliefert. Wenn man keinen davon bekommt, wird man nie wieder die Gelegenheit dazu haben, einen zu kriegen. Wie würdest du denn den Ausdruck "limitiert" bezeichnen?

Ich kenne btw. auch nur einen mit einem Platinum Cube und der hat ihn aus den USA, wo er nicht limitiert ist.

naja zumindest neu wirste ihn nimmer bekommen wenn er aus is ;)

Vielleicht ist Justus ein Däumling und es war nur noch eines übrig und hat es deshalb als Stapel wahrgenommen...

:D

Bei uns gibts die silbernen Dinger mit Zelda noch fast in jedem Laden, kosten aber immernoch 199€, ich schau mal am 17ten vorbei, vieleicht kann ich dann ein Schnäpchen erhaschen :D . Obwohl so richtig scharf bin ich auf das Ding dann doch nicht, jedenfalls nicht wenn ich dann einbussen im Spielekauf hinnehmen muss weil mir die Kohle net reicht :eg:

Zurück
Oben