• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GameCube am 1.10.03 -> 99€?!

*prust*

Die wollen tatsächlich 149€ dafür :breit:
Kommt ja billiger wenn ich mir´s einzeln kaufen würde.

Ne ne....

Warst Du im Laden? Bei uns stehen die Dinger immer noch mit 219,00 Euro ausgezeichnet und der Verkäufer wollte auch nicht mit sich handeln lassen. Auf meine Frage, was denn 120 Euro Mehrpreis gegenüber dem nackten Cube rechtfertigen sollen, meinte er, dass es der limitierte superwertvolle Platincube sei. Ich hab einmal laut gelacht und bin dann rausgegangen :lol:

Ne war nicht im Laden, ich hab sicherheitshalber vorher bei ein paar Shops und MM angerufen. Als sie mir den Preis nannten und mir daraufhin erstmal der Atem stockte hamm sie gesagt :" Ich weiß, sie sind nicht der erste" :D

Und 219€ für´s MP Bundle? :rofl:
So verschafft man sich Kundschaft

Tja, die Preissenkung kam offenbar bisschen überstürzt und die Bundles hatte anscheinend keiner mehr auf der Rechnung. Und da afaik die Spiele in den Bundels teils auch noch Budget werden(?), is Einzelkauf wohl tatsächlich billiger.

Zelda kostet neu zwischen 35€ und 39€, MP gibt´s für 30 als Classic, der Würfel kostet 99€, das macht nach Tante Hildegard.......weniger als 219@ bzw. 149€ :breit:

@Tabris
Weißt du was da schief gelaufen ist?

Jau wahrscheinlich spekulieren die auf planlose Eltern, die bei dem ganzen Konsolengedöns eh nicht mehr durchblicken. ;)

Du wirst da ein ganz anderer Vater sein mcpete. Behalte immer den Durchblick. Verspreche es :D

Ich geh mir jetzt das Halo MM3 Bundle kaufen *g*

Aja, stimmt.

Dann wird´s schwierig....entweder ne PS2, weil das blaue LED so schön beruhigt, oder ne Xbox, an die pappst du dann 4 Räder dran und befestigst ne Schnur und...

OT End.

Ich warte erstmal noch ne Weile, an den Bundlepreisen wird sich bestimmt noch was ändern (?)

Original geschrieben von Ede
Ich warte erstmal noch ne Weile, an den Bundlepreisen wird sich bestimmt noch was ändern (?)

Die Bundles machen bei dem Schnäppchenpreis des Cube eigentlich gar keinen Sinn mehr, da müssten sie auf 120,- oder so runter.

Mit 120 wäre ich einverstanden *g*

edit: hupps, ich Esel dachte die Bundles hätten damals schon soviel gekostet wie der Cube ohne Spiel :verl:

Aber doch nich bei Nintendo, da das immer irgendwelche Exclusiv-Dinger waren, waren die Bundles meist gar nich so viel billiger als ein Einzelkauf. Aber zumindest waren sie billiger *g*

Zurück
Oben