• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Game of Thrones

Naja, es gibt ja noch zwei Stark Söhne + 2 Töchter + den Bastard Snow. Von ausgelöscht kann man da nicht sprechen. Allerdings glauben die Lannisters und die meisten anderen ja, dass nur noch die Töchter leben.

Hatte gehofft, dass - Buchspoiler! -
Balon Greyjoy schon umgelegt wird, das wäre was gewesen
. So hat die Staffel wirklich mehr auf die vierte vorbereitet. Insgesamt ordentlicher Abschluss, aber natürlich - im Gegensatz zu den anderen zwei Staffeln - nicht das eigentliche Ende. Freu' mich jetzt schon tierisch auf Staffel 4. :)

Englisch. Zu anstrengend nach einem Arbeitstag. Und wer hier behauptet, dass er ALLES versteht, der lügt. So! :)

Ich weiß auch nicht. Ich muss mind 6 Stunden / Tag und 5 Mal in der Woche nur Englisch reden, aber ich finde es einfach nur extrem anstrengend, im Original zu schauen. Irgendwie finde ich es fast immer kacke abgemischt und extrem leise. Die Probs hat man eben nach einer Synchro nicht mehr...

Hab mir die erste Folge der neuen Staffel gestern dann auch via SkyGo angesehen. Ist etwas langsam angefangen und wirklich passier ist nicht viel. Zum Ende hin kam dann aber doch etwas Spannung auf. Verständnisprobleme gibt es kaum auch wenn es mit Untertiteln sicherlich etwas entspannter ist...die deutsche Synchro hingegen ist inzwischen ein NoGo! Absolut furchtbar.

Überragende Folge mal wieder. Finde das sprachlich sehr leicht zu verstehen, da da kaum Dialekte vorkommen.

Die dt. Synchro ist Körperverletzung.

Großer Spoiler!
Ich hatte gehofft, dass die Hochzeit doch erst etwas später kommt. Finde jede Szene mit Joffrey einfach überragend. Ich weiß nicht ob es am Buch lag aber imho wird zu deutlich, wer ihn vergiftet hat (verrate ich natürlich nicht, wobei es laut Vorschau in der nächsten Folge aufgelöst wird). Die Reaktionen der Gäste waren aber fantastisch gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab die ersten 3 Staffeln auf Deutsch gesehen, kann mich nicht beschweren, versteh das Gejammer wegen der Synchro nicht

Zurück
Oben