Serie Game of Thrones

Hatte gehofft, dass - Buchspoiler! -
Balon Greyjoy schon umgelegt wird, das wäre was gewesen
. So hat die Staffel wirklich mehr auf die vierte vorbereitet. Insgesamt ordentlicher Abschluss, aber natürlich - im Gegensatz zu den anderen zwei Staffeln - nicht das eigentliche Ende. Freu' mich jetzt schon tierisch auf Staffel 4. :)

Hab mir die erste Folge der neuen Staffel gestern dann auch via SkyGo angesehen. Ist etwas langsam angefangen und wirklich passier ist nicht viel. Zum Ende hin kam dann aber doch etwas Spannung auf. Verständnisprobleme gibt es kaum auch wenn es mit Untertiteln sicherlich etwas entspannter ist...die deutsche Synchro hingegen ist inzwischen ein NoGo! Absolut furchtbar.

Überragende Folge mal wieder. Finde das sprachlich sehr leicht zu verstehen, da da kaum Dialekte vorkommen.

Die dt. Synchro ist Körperverletzung.

Großer Spoiler!
Ich hatte gehofft, dass die Hochzeit doch erst etwas später kommt. Finde jede Szene mit Joffrey einfach überragend. Ich weiß nicht ob es am Buch lag aber imho wird zu deutlich, wer ihn vergiftet hat (verrate ich natürlich nicht, wobei es laut Vorschau in der nächsten Folge aufgelöst wird). Die Reaktionen der Gäste waren aber fantastisch gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab die ersten 3 Staffeln auf Deutsch gesehen, kann mich nicht beschweren, versteh das Gejammer wegen der Synchro nicht

Argh...ganz vergessen dass das gestern wieder online war. Werde ich nachher noch nachholen! Die deutsche Synchro geht imo auch wirklich gar nicht..

Tolle Folge.

Der Schauspieler von Joffrey hat das insgesamt klasse gespielt. Was war das ein hassenswerter Charakter. Wie er noch mal das Arschloch spielen darf und dann jämmerlich verreckt.

Überragende Folge mal wieder. Finde das sprachlich sehr leicht zu verstehen, da da kaum Dialekte vorkommen.

Die dt. Synchro ist Körperverletzung.

Großer Spoiler!
Ich hatte gehofft, dass die Hochzeit doch erst etwas später kommt. Finde jede Szene mit Joffrey einfach überragend. Ich weiß nicht ob es am Buch lag aber imho wird zu deutlich, wer ihn vergiftet hat (verrate ich natürlich nicht, wobei es laut Vorschau in der nächsten Folge aufgelöst wird). Die Reaktionen der Gäste waren aber fantastisch gespielt.

Ich nehme mal an, dass es die Großmutter von Margery gewesen ist?

Aktuelle Folge

Die Serie hat übrigens zum ersten Mal Dinge gezeigt, die im Buch nicht vorkamen. Das gesamte Ende der Folge kam so nie vor. Das Design der White Walkers gefällt mir ja übrigens nicht besonders. :(

Ansonsten wieder eine gute Folge. Allerdings finde ich diese gezwungene Liebelei zwischen Brienne und Jaime blöd. Schwächt den Charakter von Brienne imho.

Die Szene von Daenerys auf dem "Balkon" sah zudem aus, als hätte sie man aus nem C&C oder so übernommen :rofl: Bei manchen Effekten muss man sich echt an den Kopf packen.

:D

Ich hoffe, dass Tyrion irgendwie aus der Nummer raus kommt. Ich finde den Charakter einfach zu gut, dass ich auf ihn verzichten möchte. Peter Dinklage spielt das einfach nur genial.

Zurück
Oben