Shonak
Comme des Fuckdown
Also die Night's Watch finde ich in Dosen immer interessant, aber gerade hier kommt mir, dass man die Budgetlimits mit am meisten sieht. Außerdem sind hier eindeutig zu viele Charaktere involviert, man verliert schon leicht den Überblick. Im Buch ist das ja besser, da man immer wieder die Seiten erneut lesen kann. Zum "Glück" wird das jetzt aber wieder bisschen besser werden, indem
Richtig stark finde ich in dieser Season die Handlung rund um (ich pack mal lieber alles in Spoiler-Tags rein)
Tarly erst mal abhaut und Snow mit den Wildlings rumrennt.
Richtig stark finde ich in dieser Season die Handlung rund um (ich pack mal lieber alles in Spoiler-Tags rein)
Joffrey und Margaery. Die zwei spielen das echt super und es wird toll in Szene gesetzt. Margerys Oma und Cersei ergänzen das auch gut. Der Hound, Arya und Jaime und Brienne guck ich auch gerne. Theons Storyarc kommt ja jetzt erst richtig in Fahrt. Tyrion labert bisschen zu viel, aber amüsant ist es immer noch. Weiß gar nicht mehr was der jetzt so als nächstes treibt. Eigentlich kann ich nur über die Handlung von Robb und seinem Feldzug Kritik äußern; da geht es einfach inkonsequent voran, vieles wird den Zuschauern nur so larifari erklärt, vieles andere nicht mal erwähnt. Da hat man keinen wirklichen Bezug zur Größe des Feldzugs, zu den Schwierigkeiten und so weiter.