• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fussball WM 2014 in Brasilien - Qualifikation

Aber es ist bezeichnend. Da kommen die ersten ernsten Angriffe der Schweden und schon schwimmt die Abwehr. Und das bei 4:0, also völlig ohne Grund. :shake:

Das ist eine charakterlose Scheiße. Da denkt man sich wieder, man hat den größten Schwanz in der Hose und spielt dann mit einer Grundarroganz. Unglaublich. Und von niemandem kommt ein Impuls. Der dumme phillipp kann mit 26 eine Autobiographie schreiben, aber auf dem Platz kriegt er die Fresse nicht auf! Ich bete, dass 2014 ein Desaster wird. Die Eventfans fehlen mir dann noch in dem Kackhaufen! Bin grad leicht gereizt...

Zurück
Oben