MarkKnopfler
´il Schlongo
Schönes spiel. ![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/smile.gif)
Mann mann mann....![Shake :shake: :shake:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/shake.gif)
![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/smile.gif)
Mann mann mann....
![Shake :shake: :shake:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/shake.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wat? 4:4 gegen Schweden? Wie geil is das denn?![]()
David Alaba Fußballgottfalls es euch aufmuntert: österreich hat sein 4:0 über die zeit gebracht![]()
Schweden konnte aber auch nicht, weil das super Pressing war und jeder lange Wege gegangen ist. Besonders auffällig waren Boateng und Reus, die haben imo in der ersten Halbzeit super viele Pässe erlaufen.Die ersten 60 Minuten waren aber auch deshalb so gut, weil Schweden null angegriffen hat..
Da hätte ich von Schweinsteiger / Neuer eine Reaktion erwartet. Auch deshalb hoffe ich auf Adler, denn der scheißt seine Vorderleute auch zusammen, wenn die Mist bauen.Das Schlimmste ist aber, dass da keiner mit Charakter auf dem Platz steht. Lahm als Kapitän ist einfach ein Witz. Man mag von Ballack halten was man will, aber spätestens nach dem 2:4 hätte der sich die ganze Abwehr vor sich versammelt und alle zusammen gestaucht.
Auch deshalb hoffe ich auf Adler, denn der scheißt seine Vorderleute auch zusammen, wenn die Mist bauen.
Im Prinzip wird da nichts anderes beschrieben als das, was hier gestern auch einige ja schon (wenn vielleicht auch etwas überspitzt) geschrieben haben.Holzschuh bringt es ganz gut auf den Punkt, wie ich finde:
http://www.kicker.de/news/fussball/...576361/artikel_kein-einziger-zeigte-sich.html
Das mit dem Schniepel waren Flick und Hitzelsperger![]()