• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fussball WM 2014 in Brasilien - Qualifikation

jetzt erst gesehen das die Schweden exakt vier Torschüsse hatten. Alle drin, Neuer diese blinde Bratwurst hat nicht einen Ball gehalten :D

BILD hat eine Umfrage gemacht: Neuer und Adler sind mitlerweile gleichauf auf bei den Fans mit je 42%. Noch 2-3 Fehler und in Deutschland beginnt die Anti-Neuer-Stimmung. Das wird sich dann auch negativ auf sein Nervenkostüm insgesamt auswirken und der BVB wird wieder Meister. :D

Deren Niveau hier im Thread ganz locker unterboten wird. Was hier läuft ist zum fremdschämen. Aber bitte, wenns Spaß macht. Schade das eine sachliche Diskussion wohl nicht mehr möglich/erwünscht ist.

Und Du meinst, persönlich werdende, inhaltsleere Sätze einzuwerfen, ohne jedweden Beitrag zur Sache abzugeben ist irgendwie gut?

Entweder Du sagst was oder Du lässt es bleiben. Aber so ist es der mit Abstand albernste Beitrag im gesamten Fred...

Ooch Leute. Knuscht doch mal wieder. Ist doch nix passiert :knuddel:

Um zum Thema zurueckzukommen: Immerhin, so liest es sich zumindest aus nem Interview, dass Goldloeckchen Bierhoff gestern gegeben hat, scheint man endlich auch in der Fuehrungsetage der Nationalmannschaft erkannt zu haben, dass es ein Mentalitaetsproblem im Team gibt. War ja auch irgendwie nicht zu uebersehen. Hehe. Und wenn das unterm Strich peinliche Ergebnis gegen Schweden dazu beitraegt, dass man in Zukunft mit deutlich mehr Koerpersprache in eine Partie geht, ist doch alles gut

Ooch Leute. Knuscht doch mal wieder. Ist doch nix passiert :knuddel:
Schreibt derjenige, der hier zuerst auf die Kacke gehauen hat. :D

Weiß gar nicht wieso sich hier manche so aufregen, das Niveau ist wie eh und je, wir sind halt doch nur ein Kakapipiballaballafickifickibistdunackt?-Board. Kann ruhig so bleiben. Für neunmalkluge, bedeutungsschwangere und total ernsthafte und sachliche Diskussionen gibt es sicherlich andere Boards (nicht, dass ich danach gesucht hätte, aber die gibt´s bestimmt irgendwo da draußen). :znaika:

Mit Gomez wäre das nicht passiert. Wir hätten bis zur 80. konzentriert das 0:0 gehalten und dann wäre Klose eingewechselt worden und hätte in der 89. Minute das Tor geschossen. PRO GOMEZ! :P

Schreibt derjenige, der hier zuerst auf die Kacke gehauen hat. :D

Weiß gar nicht wieso sich hier manche so aufregen, das Niveau ist wie eh und je, wir sind halt doch nur ein Kakapipiballaballafickifickibistdunackt?-Board. Kann ruhig so bleiben. Für neunmalkluge, bedeutungsschwangere und total ernsthafte und sachliche Diskussionen gibt es sicherlich andere Boards (nicht, dass ich danach gesucht hätte, aber die gibt´s bestimmt irgendwo da draußen). :znaika:

Eben. Sobald es hier "normal" wird, suche ich mir nen anderen Kackhaufen. :narr:

Flache Hier-arsch-ien. Wenn, dann muss der Gomez sich das mit dem Lahm teilen. Und vor Ausschreitungen auf dem Platz muss erst der PR-Berater des DFBs konsultiert werden. :P

Jetzt ernsthaft: Khedira sollte Kapitän werden. Der hat eine super Präsenz auf dem Platz und spielt auch an den entscheidenden Stellen und nicht hinten rechts/links im Eck. Wobei mir natürlich klar ist, dass ein Wechsel der Kapitänsbinde immer schwierig ist. Vor allem würden die Bayern dann wochenlang auf Jogi-Bär einprügeln, weil der arme Philipp demontiert wurde.

Ebenso.

Was ich mich allerdings nach dem Schweden Spiel gefragt habe, ob es vielleicht garnichtmal so am vielgescholtenen Bundesschal liegt, dass wir keine Eier aufm Platz haben. Sondern ob es die Mentalitaet der proklamierten Fuehrungsspieler einfach nicht zulaesst, mal auf dem Platz die Sau rauszulassen. Ob es vielleicht kein Trainer der Welt schafft dem Gartenzwerg oder Schweinsteiger das einzutrichtern. Nur so ein Gedanke ...

Zurück
Oben