• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fussball WM 2014 in Brasilien - Qualifikation

Die Mannschaft hat einfach die falsche Führung. Die Ära Löw ist abgelaufen. Die Mannschaft befindet sich nicht erst seit gestern auf dem absteigendem Ast.

Die Mannschaft hat einfach die falsche Führung. Die Ära Löw ist abgelaufen. Die Mannschaft befindet sich nicht erst seit gestern auf dem absteigendem Ast.

Den ganzen scheiß DFB-Klüngel weg. Mit den Affen in der Führungsriege holst du nicht mal mehr eine Goldene Ananas. Mir tut das so weh, dass eine Goldene Generation so verheizt wird. Der Löw kriegt es nicht hin, mit diesen Ressourcen eine Einheit mit Eiern zu formen.

Was bringt dir das Schöngespiele? Mein Vater hat früher zu mir gesagt, wenn ich in Spielen irgendwelche Fetz gemacht habe, dass ich mit so einem Mist in den Zirkus kann. Und genauso ist es. Dann lieber ein 2:0. In großen Turnieren pissen sie sich genauso ins Hemd wie nach dem 4:2. aber 90 Minuten lang. Siehe die letzten Spiele gegen Italien/Spanien.

Was nutzen denn die ersten 60 Minuten wenn man dann nicht die Eier hat ein 4:0 (!!!) über die Zeit zu bringen?

Mit Offensive alleine gewinnt man keine Titel und das ist genau unser Problem.

Ah jetzt kommt Onkel Jogi wieder mit seinem Laber Laber...

Der soll mit seinem Oliver in einen Dark-Room und dort können sie dann ihre Tupperware-Party ausrichten. Mit dem scheiß Wort "analysieren" kann er keine Spiele mehr gewinnen. Mit Eiern funktioniert es vielleicht.

Und jetzt redet man sich diesen Müll wieder schön...Mir fehlt es mittlerweile echt an Worten, um diese Farce zu beschreiben...

Zurück
Oben