• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fussball WM 2014 in Brasilien - Qualifikation

17:30 Uhr spielt übrigens unsere U21, da geht es auch schon um viel. Gegen die Schweiz muss ein Sieg oder ein hohes Unentschieden her. Könnte interessant werden.

heute Ibrakadabra :love: Leider ist der Rest der Schweden nur noch eine Ansammlung von Durchschnittskickern :(

Kannst erst einmal aufatmen. :)

Edit: Ist zwar erst Halbzeitpause, aber ich sag mal: Der Drops ist gelutscht.

Zuletzt bearbeitet:
Die U21 hat auch nen verdammt starken Jahrgang, da dürften einige nach der WM2014 auch in der Nationalmannschaft auftauchen

:luxhello: :sabber:

Wenn der Boateng btw mal konstant mit 60fps laufen würde könnte das echt noch ein so viel besserer Mann sein. :D
Der hatte bis jetzt schon wieder 2 so komische Ruckler drin wo er irgendwie ein paar Sekundenbruchteile brauch um die Situation zu erfassen und wirklich zum Ball zu gehen. Heute war das alles noch ok aber sonst führen solche Szenen, wo er mit dem Kopf anscheinend nicht ganz da ist auch mal gerne zu richtigen Patzern.

Zuletzt bearbeitet:
Boateng hat immer wieder richtig viel Platz auf seiner Seite, macht da aber zuwenig draus. Wobei ich jetzt auch keinen kritisieren möchte, das Spiel war eigentlich von A bis Z sehr gut. :)

Zurück
Oben