• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fussball WM 2014 in Brasilien - Qualifikation

Jupp, der ist gut drauf. Ansonsten tun wir uns aber erwartet schwer. Naja bei dem Zwischenstand machen die Iren vielleicht endlich mal auf und spielen mit

Ich find aber, dass es alles nicht mehr so hilflos wirkt wie zuletzt. Mir gefaellts bis hierhin. Und der (berechtigte) verbale Arschtritt Loews in Richtung Schmelzer scheint was bewirkt zu haben.
Bisher seine besten Vorstellung im Adler Dress.

Geiles Tor von Kroos. :sabber:

EDIT: Dafür war Österreich heute leider (bisschen) enttäuschend. :/

Zuletzt bearbeitet:
Der Gegentreffer zum Schluss war jetzt wieder überflüssig, da hat ja garnichts gestimmt im Strafraum.

Ansonsten überzeugende Leistung, allerdings auch gegen einen schwachen Gegner.

Wird ein enges Spiel werden und sicherlich viel Taktik beinhalten. Daher erwarte ich kein Fußballfest für den Zuschauer. Wenn man sich an die meisten Spiele der Deutschen in Freundschaftspielen oder gegen leichte Gegner in der Quali erinnert weiß man was einen erwartet. Deutschland ist eine Turniermannschaft :znaika:

Du hast die letzte Quali nicht verfolgt, oder?

Zurück
Oben