• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fussball WM 2014 in Brasilien - Qualifikation

Löw raus. Irgendwie hat man das Gefühl, dass er mit dieser Mannschaft nichts mehr erreichen kann.
Naja. Mal die Kirsche im Dorf lassen. Jetzt nur draufzukloppen ist auch nicht das Richtige. Das Spiel gestern war schlecht. Keine Frage. Aber man muss bedenken, dass alle Spieler am Anfang einer Saison stehen und auch erstmal in ihren Clubs so richtig inne Poette kommen muessen. Schaut Euch nur mal die Spanier an. Die haben in Weissrussland auch nur mit Muehe und Not ein 1:0 hingewuergt.

Sollte es allerdings im Oktober bei den naechsten Spielen aehnlich aussehen wie gestern, muss man wirklich anfangen sich Sorgen zu machen.

Wer waere Deine Alternative?

Gute Frage.

Vielleicht diese hier (keine Reihenfolge):

1. Kloppo (Wird aber erstmal nichts werden.)
2. Arsene Wenger (siehe 1.)
3. Thomas Schaaf
4. Ottmar Hitzfeld (Dem muss doch langweilig sein da...)
5. Matthias Sammer (Wird nicht wollen / dürfen.)
6. Jose Mourinho (Unbezahlbar, nicht der Öffentlichkeit zu verkaufen und wird nicht wollen)
7. Ralf Rangnick

Lothar kann ich mir eigentlich auch vorstellen. Aber das gäbe ein dauerhaftes Theatre mit den Medien. Effe kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Da wäre nach 6 Monate nichts als giftige Stimmung im Team.

Das Problem ist doch nicht nur Löw alleine, sondern der ganze beschissene DFB-Klüngel, der sich gegenseitig die Rosetten einschmiert, wenn er mit 3./4. Plätzen aus den Turnieren geht. Da wird sich noch ein Robin Dutt ins Boot geholt, der sich beim Henker noch bedankt, dass der vorher seine Axt am Sack poliert hat. Fakt ist: Der DFB will keine Typen. Er will sie einfach nicht. Das fängt im Boot der Verantwortlichen an und endet im Kader. Dem Sammer ging das politische Dummgelaber doch auch nur noch auf den Sack. Deshalb hat der da auch keine Perspektive mehr gesehen. Mittlerweile frage ich mich, ob das Ziel des DFBs ist, eine "Lieblingsschwiegersohn-Akademie" aufzubauen und nebenher 2., 3. und 4. Plätze zu sammeln oder mal wieder Titel nach Deutschland zu holen. Der Antispruch der letzten Jahre ist für mich definitiv auch "Die Mannschaft ist noch jung.". Wie lange will die Mannschaft denn noch jung sein? Wenn ich graue Haare im Schritt habe, ist die Mannschaft immer noch jung. Naja. Mit "Löw weg" ist es nicht getan. Das ganze Pack im DFB muss weg. Danach können sie gleich noch den Arschkriecher Platini mit seiner scheiß UEFA abholen und last but not least dem Sepp Blatter einen Sarg kaufen, dass die korrupte Krampe auch endlich abdankt. Für mich ist der Fußball derzeit echt nur noch traurig. Charakterlose Scheiße. Und alle zwei Jahre bestätigen die scheiß Event-Fans dann noch, dass der DFB mit seinem Rotz die Massen vors TV bewegt. So. Ausgekotzt. :P

Das Problem ist doch nicht nur Löw alleine, sondern der ganze beschissene DFB-Klüngel, der sich gegenseitig die Rosetten einschmiert, wenn er mit 3./4. Plätzen aus den Turnieren geht. Da wird sich noch ein Robin Dutt ins Boot geholt, der sich beim Henker noch bedankt, dass der vorher seine Axt am Sack poliert hat. Fakt ist: Der DFB will keine Typen. Er will sie einfach nicht. Das fängt im Boot der Verantwortlichen an und endet im Kader. Dem Sammer ging das politische Dummgelaber doch auch nur noch auf den Sack. Deshalb hat der da auch keine Perspektive mehr gesehen. Mittlerweile frage ich mich, ob das Ziel des DFBs ist, eine "Lieblingsschwiegersohn-Akademie" aufzubauen und nebenher 2., 3. und 4. Plätze zu sammeln oder mal wieder Titel nach Deutschland zu holen. Der Antispruch der letzten Jahre ist für mich definitiv auch "Die Mannschaft ist noch jung.". Wie lange will die Mannschaft denn noch jung sein? Wenn ich graue Haare im Schritt habe, ist die Mannschaft immer noch jung. Naja. Mit "Löw weg" ist es nicht getan. Das ganze Pack im DFB muss weg. Danach können sie gleich noch den Arschkriecher Platini mit seiner scheiß UEFA abholen und last but not least dem Sepp Blatter einen Sarg kaufen, dass die korrupte Krampe auch endlich abdankt. Für mich ist der Fußball derzeit echt nur noch traurig. Charakterlose Scheiße. Und alle zwei Jahre bestätigen die scheiß Event-Fans dann noch, dass der DFB mit seinem Rotz die Massen vors TV bewegt. So. Ausgekotzt. :P

Amen

Gute Frage.

Vielleicht diese hier (keine Reihenfolge):

1. Kloppo (Wird aber erstmal nichts werden.)
2. Arsene Wenger (siehe 1.)
3. Thomas Schaaf
4. Ottmar Hitzfeld (Dem muss doch langweilig sein da...)
5. Matthias Sammer (Wird nicht wollen / dürfen.)
6. Jose Mourinho (Unbezahlbar, nicht der Öffentlichkeit zu verkaufen und wird nicht wollen)
7. Ralf Rangnick

Lothar kann ich mir eigentlich auch vorstellen. Aber das gäbe ein dauerhaftes Theatre mit den Medien. Effe kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Da wäre nach 6 Monate nichts als giftige Stimmung im Team.

Direkt vor Jose Mourinho würde ich noch Adolf Hitler und Werner Lorant setzen. :znaika:

:hail:

Zurück
Oben