Das Problem ist doch nicht nur Löw alleine, sondern der ganze beschissene DFB-Klüngel, der sich gegenseitig die Rosetten einschmiert, wenn er mit 3./4. Plätzen aus den Turnieren geht. Da wird sich noch ein Robin Dutt ins Boot geholt, der sich beim Henker noch bedankt, dass der vorher seine Axt am Sack poliert hat. Fakt ist: Der DFB will keine Typen. Er will sie einfach nicht. Das fängt im Boot der Verantwortlichen an und endet im Kader. Dem Sammer ging das politische Dummgelaber doch auch nur noch auf den Sack. Deshalb hat der da auch keine Perspektive mehr gesehen. Mittlerweile frage ich mich, ob das Ziel des DFBs ist, eine "Lieblingsschwiegersohn-Akademie" aufzubauen und nebenher 2., 3. und 4. Plätze zu sammeln oder mal wieder Titel nach Deutschland zu holen. Der Antispruch der letzten Jahre ist für mich definitiv auch "Die Mannschaft ist noch jung.". Wie lange will die Mannschaft denn noch jung sein? Wenn ich graue Haare im Schritt habe, ist die Mannschaft immer noch jung. Naja. Mit "Löw weg" ist es nicht getan. Das ganze Pack im DFB muss weg. Danach können sie gleich noch den Arschkriecher Platini mit seiner scheiß UEFA abholen und last but not least dem Sepp Blatter einen Sarg kaufen, dass die korrupte Krampe auch endlich abdankt. Für mich ist der Fußball derzeit echt nur noch traurig. Charakterlose Scheiße. Und alle zwei Jahre bestätigen die scheiß Event-Fans dann noch, dass der DFB mit seinem Rotz die Massen vors TV bewegt. So. Ausgekotzt.