• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fussball WM 2014 in Brasilien - Qualifikation

Österreich war keine Minute eine Gefahr für die verdienten 3 Punkte. An der Effektivität muss man aber noch arbeiten, das 3:1, 4:1 erzielen und den Sack zu machen. Es werden auch wieder schwere Gegner kommen. :znaika:

Sehr schade, warn gutes Spiel von us. Bin zwar nicht objektiv, aber verdient war das nicht. Scheiß Schiedsrichter mit zahlreichen Fehlentscheidungen, wovon einer spielentscheidend war (Abseits-Elfmeter). Mit bisschen Glück hätten wir auch gewonnen, aber klassisches öster. Pech. Unentschieden wäre jedenfalls absolut verdient gewesen. :mad:

Trotzdem bin ich recht guter Dinge für die restliche WM-Quali dass wir es diesmal schaffen.

Könnte auch schon 3:0 stehen.

Könnte, könnte... Es hätte auch 4:0 für Österreich ausgehen können. ;)

Österreich war keine Minute eine Gefahr für die verdienten 3 Punkte. An der Effektivität muss man aber noch arbeiten, das 3:1, 4:1 erzielen und den Sack zu machen. Es werden auch wieder schwere Gegner kommen. :znaika:

Erneut: :confused: Was laberst du?

Bei all meiner Liebe zu den Bayern, aber hier kann doch keiner was von 3:1, 4:1 für Deutschland sprechen.

Nimmt man noch einige der weniger überzeugenden Testspiele vor der EM hinzu zieht es sich inzwischen schon eine ganze Weile das die Mannschaft mal vollends überzeugt hat...

Wenigstens ist das nächste Wochenende wieder Bundesliga, aktuell hab ich wenig Bock auf die Nationalmannschaft.

Na dann, entschuldige ich mich. Bin gerade etwas... aufgebracht. :verl: Und ich bin ja im Sport-Bereich auch nicht so aktiv als dass ich euer Gemüt wirklich diesbezüglich kenne. :zahn:

Ziemlich billig von der ARD, geben nicht mal zu dass es Abseits war beim Elfmeter. :dozey:

Jedenfalls, ach... schade. :(

Zuletzt bearbeitet:
Erneut schwaches Spiel, hatte aber auch nichts anderes erwartet. Wann haben wir eigentlich das letzte mal richtig überzeugt?

Imo hat man gestern wieder gesehen das eine IV mit Hummels und Badstuber suboptimal ist. Imo gehört da ein Spieler wie Boateng rein. Ob nun für Hummels oder Badstuber ist mir egal, aber beide zusammen wird imo nichts. Schlechtester Mann auf dem Platz Schmelzer, wenn das der beste LV Deutschlands ist, dann gute Nacht. Dem fehlt einfach die Klasse, der hat in der NM in meinen Augen nichts verloren.
Wobei gestern alle enttäuscht haben, mit ausnahme von Müller und Khedira.

Warum Schmelzer in der NM nicht in die Poette kommt, ist mir auch ein Raetsel. Beim BVB spielt der ansich mehr als solide. Boateng moechte ich allerdings nicht in der IV sehen. Der kostet mich immer total die Nerven weil er mindestens einmal pro Spiel total pennt bzw. nen Totalaussetzer hat. Hummels und Badstuber gehen schon OK. Die muessten sich halt nur mal auf laengere Zeit einspielen.

Das Spiel gestern war wirklich garnix. Die Oesterreicher haben mit ihrer Bissigkeit uns total den Schneid abgekauft. Das darf einfach nicht passieren. Trotzdem: Hut ab. In der Form sollten sie die Schweden und die Iren in Schach halten koennen. Nen Unentschieden waere das gerechte Ergebnis gewesen. Zum Glueck hat der Rasen im Ernst Happel Stadion Arnautovic nen Streich gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Schmelzer war ein Totalausfall. Lahm auf rechts allerdings auch nicht besser. Kroos wirkt wie ein Fremdkörper.
Einzig das Prädikat "gut" hat Khedira verdient, selbst Neuer hatte mal wieder einen seinen bekannten Aussetzer.

Badstuber und Hummels waren beide völlig überfordert gestern, wie immer, wenn Bälle zwischen sie gespielt werden. Zudem konnte kaum einer unserer Nationalmannschaftshelden mal einen sauberen Pass über 5m spielen. Erschreckend.

Zurück
Oben