• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fussball WM 2014 in Brasilien - Qualifikation

Ist doch scheiß egal, in welchem Trikot die 150kg und Pickel-Fifa und PES-Event-Fans bei den Deutschland-Spielen ihre Taktiken besprechen. :P

Das Maskottchen der WM in Brasilien. Soll ein Guerteltier sein. Gab bisher echt Schlimmeres.
Einen (vermutlich grenzdebilen) Namen gibt es allerdings noch nicht.

Das wird besonders Bonsai freuen:
Löw hat Westermann für die Quali-Spiele nachnominiert, weil bekanntlich Hummels verletzt absagen musste.
:eek: Gibts keinen besseren IV derzeit, der in der A-Mannschaft spielberechtigt wäre?
Sicher, einen HSV Spieler dabei zu haben ist toll, aber imo ist Westermann nun gerade mit leichtem Formanstieg unterwegs und noch weit entfernt von internationaler Klasse.

hier die Quelle und natürlich auch ein super Bild von Heiggö

Zuletzt bearbeitet:
Naja so groß ist die Auswahl tatsächlich nicht. Ich persönlich hätte einfach nen U21-Spieler hochgeholt um mal rein zu schnuppern. Aber im Grunde isses doch auch egal wer da jetzt als vierter Verteidiger auf der Bank sitzt ;)

Ja, da hast Du schon recht, ist schon egal, wer auf der Bank sitzt. Aber ich hätte doch auch lieber nem jungen Spieler die Chance gegeben statt einem Westermann.

Das wird besonders Bonsai freuen:
Löw hat Westermann für die Quali-Spiele nachnominiert, weil bekanntlich Hummels verletzt absagen musste.
Warum freut mich das ? :hmm: Nur weil ich immer sage, dass der aussieht wie ein Neanderthaler? Ich haette mal Wollscheid mitgenommen. So schlecht macht der sich bisher nicht bei den Levs, ist jung und hat imho richtig Potential.

@ Ventura: Das solltet Ihr mit Eurer Mannschaft eigentlich ziemlich locker packen. Oesterreich hat im Moment eine der besten Mannschaften, an die ich mich erinnern kann. Die Truppe ist wirklich gut.

Das hoffe ich halt nicht. Immerhin muessen die Iren heute auf 5 oder 6 Stammspieler verzichten. Dementsprechend muessen die, selbst auswaerts, vom Platz gepruegelt werden. Und wenn unsere Jungs das heute mal wieder nicht auf die Reihe bekommen, fange ich an mir ernsthaft Sorgen zu machen.

Die Iren können nix. Muss man wegkloppen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zumindest sollte der Löw sich mal fragen was das soll, dem Schmelzer so die Qualität abzusprechen, wenn er keine Alternativen sieht. Solche Spieler muss man stark reden und nicht deren eh nicht sonderlich großes Selbstvertrauen noch ankratzen. Man könnte meinen der Jogi ist beim Magath in die Lehre gegangen

Wird ein enges Spiel werden und sicherlich viel Taktik beinhalten. Daher erwarte ich kein Fußballfest für den Zuschauer. Wenn man sich an die meisten Spiele der Deutschen in Freundschaftspielen oder gegen leichte Gegner in der Quali erinnert weiß man was einen erwartet. Deutschland ist eine Turniermannschaft :znaika:

Zurück
Oben