• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fussball WM 2014 in Brasilien - Qualifikation

Der Termin ist Mist. Aber die Absagewelle ist auch eine Farce. Ich glaube den meisten Spielern kein Wort, dass sie plötzlich alle Grippe und weiß ich nicht was haben. Das gehört sich auch nicht.

Der Müller ist auch ein Vollpfosten. Na ja, wenigstens spielt er. Ich weiß nicht was das soll mit den ganzen Absagern. Es ist ein Privileg in der Nationalmannschaft zu spielen. Wenn die nur zu Turnieren und Qualis spielen wollen, sollen sie ihren Platz gefälligst für andere frei machen.

Das ist wirklich ein Freundschaftsspiel, bin eh schon den ganzen Tag müde. :dozey:

Das mit der Stimmung fällt mir btw. aktuell häufig auf.
Bei allem gemotze über Ultras und dem teilweise einschläfernden Dauersingsang des immer gleichen Liedguts - abgesehen davon ist die Stimmung in fast allen deutschen Stadien absolut genial im Vergleich zu dem was man in letzter Zeit häufig im Ausland sieht.
Egal ob bei Auftritten der Nationalelf auswärts oder bei Europokalspielen dt. Mannschaften, in gefühlt 3/4 der Fälle singen die deutschen Anhänger die Heimfans nieder.

Er ist ein arrogantes Arschloch.

Dann gehört er ins Blaster. :love:

Btw: Man kann Leistung ab und an auch mal ehrlich honorieren, auch wenn man den Menschen nicht mag. Von dem Privatmann redet hier ja keiner. Gerade Du holst hier öfter die Fairness-Keule raus. Respekt wem Respekt gebührt. Das da oben ist einfach Weltklasse.

Und Arroganz ist idR ein Problem derer, die nicht mit fremden Egos umgehen können. Denn an sich muss es keinen jucken, wenn jemand sich für den geilsten hält. Soll er doch. ;)

Er ist ne unsportliche Drecksau. Aber leider auch einer der besten Fußballer aller Zeiten. Und das Spiel von ihm heute war unglaublich.

@JJ

Ich glaube Du hast mich falsch verstanden oder aber ich habe mich, Internetkommunikation sei Dank, mal wieder missverstaendlich ausgedrueckt.

Der Typ kann kicken. Und das kann er richtig, richtig gut. Das hab ich ja auch garnicht bestritten. Und 4 Tore in einem Spiel sind ne ziemliche Hausnummer. Der Fallrueckzueher war ganz nett. Marke instinktiver Glueckstreffer. Den macht definitiv nicht jeder. Aber auch nix was mich wirklich begeistert.

Aendert aber nichts an der Tatsache das der Typ (fuer mich) einer der groessten Unsympathen des Weltfussballes ist. Aus der N11 zuruecktreten, wenn man gerade keine Lust hat und dann, wenns einem gerade mal wieder in den Kram passt zu sagen: "Och Jungs, ich wuerd gerne mal wieder mit Euch kicken"? Dazu noch seine ganzen (nicht nur verbalen) Entgleisungen auf und abseits des Spielfeldes. Der Typ ist rein menschlich gesehen, und was man von aussen so beurteilen kann, ein egoistisches Arschloch.

Edit: Da bin ich bei Franky: Wenn ich jemanden absolut unsympathisch finde, kann der so gut kicken wie er will. Klatschen werd ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ein wirklich unfassbares Tor. Der Kerl ist zwar ein Unsympath wie er im Buche steht, aber das Tor wird ihn unsterblich machen. Das wird auf jedem Fußball Highlightfilm einen Ehrenplatz neben Maradonna und van Basten haben.

Treffende Aussage der Le Monde: "Dieser Spieler schießt keine Tore - er erfindet sie."

Zurück
Oben