• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fussball WM 2014 in Brasilien - Qualifikation

Hö? Er hat die Chance auf den Ball, sieht das der Torwart viel zu weit vor dem Kasten steht, antizipiert in Sekundenbruchteilen die Flugkurve des Balls und setzt nen Fallrückzieher ausserhalb des Strafraums an, der dann auch noch so perfekt gesetzt ist, das er in wunderbarer Flugkurve genau ins Netz geht. Wenn das nicht weltklasse ist, was dann?

Würde ich auch sagen. Das Ding macht er vielleicht in 8 von 10 Fällen rein. Wenn ich den so reinmachen würde, dann wäre das zwar ein genauso schönes Tor, aber definitiv ein absoluter Sonntagsschuss und alle anderen fliegen zur Eckfahne, weit drüber oder zurück zum Mittelkreis. ;) Aber das Ding gehört in die nächste 'Tor des Jahres' Auswahl.

Zuletzt bearbeitet:
Es war ja nicht "nur" das 4. Tor von Ibra. Die restlichen 90 Minuten allein waren schon weltklasse. Dann so ein Ding noch als Abschluss...

Zuletzt bearbeitet:
Das DFB-Aufgebot für das Frankreich-Länderspiel

Tor:
René Adler (Hamburger SV)
Manuel Neuer (Bayern München)

Abwehr:
Dscherohm Boateng (Bayern München)
Benedikt Höwedes (Schalke 04)
Mats Hummels (Borussia Dortmund)
Philipp Lahm (Bayern München)
Per Mertesacker (FC Arsenal)
Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund)
Heiko Westermann (Hamburger SV)

Mittelfeld:
Lars Bender (Bayer Leverkusen)
Julian Draxler (Schalke 04)
Mario Götze (Borussia Dortmund)
Ilkay Gündogan (Borussia Dortmund)
Sami Khedira (Real Madrid)
Toni Kroos (Bayern München)
Thomas Müller (Bayern München)
Mesut Özil (Real Madrid)
Lukas Podolski (FC Arsenal)
Marco Reus (Borussia Dortmund)
André Schürrle (Bayer Leverkusen)
Bastian Schweinsteiger (Bayern München)

Sturm:
Mario Gomez (Bayern München)
Miroslav Klose (Lazio Rom)

Zuletzt bearbeitet:
Was mich ein wenig wundert: Laut (wie es so schoen heisst) Medienangaben steht ja Stefan Kiessling (zurecht) wieder vor der Rueckkehr in die Nationalelf.
Warum testet man ihn in Jogis System dann mal nicht gegen einen guten Gegner wie Fronkraihsch?

ach waren das noch Zeiten als vier, fünf Bremer immer im Kader standen :D

Zurück
Oben