Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War Neuer gestern nackt?
3/13 in 58 Jahren.![]()
Ist schon schwer vor lauter Bayernhass objektiv zu bleiben.
Adler hat in dieser Buli-Saison deutlich mehr patzer als Neuer und ter Stegen eine ziemlich schwache Hinrunde gespielt.
Adler und ter Stegen bekommen aber auch ständig die Bude vollgeballert. Neuer hat fast nie wirklich was zu tun und schießt dennoch Böcke.
Da setz Dich mal hin und rechne die statistische Quote aus... Ich kann Dir sagen, wer da ziemlich sicher den Kürzesten ziehen wird.![]()
Adler war nicht ohne Grund die Nr.1 bis zu seiner Verletzung. Da hat sich doch niemand ernsthaft Gedanken um Neuer als bester TW der Welt gemacht. Hätte sich Adler nicht verletzt, würde er jetzt bei Bayern spielen und nicht Neuer.
Hinsichtlich ter Stegen hast Du mich falsch verstanden. Ich schrieb "langfristig". Und da halte ich ter Stegen fuer wirklich besser als Neuer. Was der Junge jetzt schon an Austrahlung und Sicherheit vermittelt, finde ich faszinierend. Lass den noch ein paar Jahre konstant (!) auf dem Niveau spielen und er wird Neuer gehoerig Druck machen. Wenn nicht soagr noch mehr.
Und jeder Torwart sagt das es deutlich schwerer ist erstklassige Leistungen zu bringen wenn man wenig bis nichts zu tun hat. Konzentration ist das Zauberwort und das diese in so einem Spiel auch beim Keeper mal nachlässt ist doch nachzuvollziehen, war beim Rest der Mannschaft doch auch so.
Wie sich ein ter Stegen und Adler in so einer Situation schlagen weiß kein Mensch. Wenn man mal die letzten Nationalmannschaftsauftritte ansieht haben sich beide wohl kaum mit Ruhm bekleckert z.B. ter Stegen gegen die Schweiz oder Adler gegen die Franzosen.
Das meine ich mit Objektivität!
Reine Spekulation.