• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fussball WM 2014 in Brasilien - Qualifikation

Absolut unverschämt. Wenn man mal nen dummen Spruch bringt wie z.B. ich auf der Vorderseite ist das ja schon frech genug - offensichtlich gehören die ja trotzdem zu den Besten in Deutschland. Aber dass man öffentlich als Resterampe bezeichnet wird, ist eine Sauerei. Das hätte ich selbst der Bild nicht zugetraut.

An deren Stelle würde ich den Schund absagen und zu Hause bleiben. Das hat doch für niemanden irgendeinen Wert. Was will der Jogi denn mit wem da testen? Mit Mertesacker und Poldi allein? :D

Totaler Mist.

Absolut unverschämt. Wenn man mal nen dummen Spruch bringt wie z.B. ich auf der Vorderseite ist das ja schon frech genug - offensichtlich gehören die ja trotzdem zu den Besten in Deutschland. Aber dass man öffentlich als Resterampe bezeichnet wird, ist eine Sauerei. Das hätte ich selbst der Bild nicht zugetraut.

das interessiert die Spieler doch null was die Blöd da von sich gibt. Es ist zwar wirklich totaler Schwachsinn, weil die Jungs wahrscheinlich eh nie wieder im DFB Kader stehen werden, aber was solls. Bekommen doch wahrscheinlich dafür einen netten Geldbonus. ... wobei mir der egal wäre als Spieler, lieber richtigen Urlaub.

Ich glaub das ist Stefan Reinartz von Leverkusen. Zu 100% sicher bin ich mir allerdings nicht :zahn:

Spiel heute abend interessiert mich mal Null. Was gar nicht mal an der Mannschaft oder am Gegner liegt, sondern einfach an der völligen Reizüberflutung der letzten Tage. Relegation Donnerstag, Relegation Freitag, CL-Finale Samstag, Relegation Montag, Relegation Dienstag ... jetzt ist erstmal gut bis August.

Spiel heute abend interessiert mich mal Null. Was gar nicht mal an der Mannschaft oder am Gegner liegt, sondern einfach an der völligen Reizüberflutung der letzten Tage. Relegation Donnerstag, Relegation Freitag, CL-Finale Samstag, Relegation Montag, Relegation Dienstag ... jetzt ist erstmal gut bis August.

DFB Pokalfinale?

Warum stellt Löw ter Stegen überhaupt noch auf? Der spielt eine ganze(!) Saison nur Durchschnitt oder Grütze. Was soll der im Tor der Nationalmannschaft?

Jetzt sieht man es: Er macht Tore :D

Zurück
Oben