Justus Jonas
Palim Palim
Ist für die Nachrücker echt eine dumme Situation. Jetzt müssen sie sich als Schund verspotten lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut unverschämt. Wenn man mal nen dummen Spruch bringt wie z.B. ich auf der Vorderseite ist das ja schon frech genug - offensichtlich gehören die ja trotzdem zu den Besten in Deutschland. Aber dass man öffentlich als Resterampe bezeichnet wird, ist eine Sauerei. Das hätte ich selbst der Bild nicht zugetraut.
Spiel heute abend interessiert mich mal Null. Was gar nicht mal an der Mannschaft oder am Gegner liegt, sondern einfach an der völligen Reizüberflutung der letzten Tage. Relegation Donnerstag, Relegation Freitag, CL-Finale Samstag, Relegation Montag, Relegation Dienstag ... jetzt ist erstmal gut bis August.
Sehr andeln Licht war die b elf da macht.
Sehr andeln Licht war die b elf da macht.
Warum stellt Löw ter Stegen überhaupt noch auf? Der spielt eine ganze(!) Saison nur Durchschnitt oder Grütze. Was soll der im Tor der Nationalmannschaft?
Jetzt sieht man es: Er macht Tore![]()