• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fussball WM 2014 in Brasilien - Qualifikation

Kruse und Draxler haben sich m.E. für die Zukunft aufgedrängt. Die meisten der anderen sollten nie wieder eingeladen werden...

Ihr habt mittlerweile imho auch ne echt gute Mannschaft auf dem Papier. Ihr muesst nur endlich mal ueber einen laengeren Zeitraum konstant die PS auf die Strasse bringen.

:ja:

@Bonsai: Hm, ja. Schon irgendwie. Zumindest haben wir es heute geschafft den Sieg einzufahren, und das ist ganz wichtig für Brasilien. 2:1 am Ende. Die Schweden sind aber auch paar miese Bastarde. Harnik, Alaba und Baumgartlinger waren heute sehr stark. :)

Daehan Minguk! :znaika:

@Oesterreich: Ich finds irgendwie eine lustige Ironie des Schicksales, dass Euch ausgerechnet ein Schweizer taktisch gutes Kicken beibringt. Ich lese ab und zu den "ballesteter" und kann mich da an einen wirklich bissigen und selbstironischen Kommentar hinsichtlich der Verpflichtung von Koller erinnern :)

Edit: Achja: Joshua Kennedy hat Australien zu einem 1-0 Sieg gegen den Irak gekoepft und damit Australiens WM Ticket gesichert.

Zuletzt bearbeitet:
@Oesterreich: Ich finds irgendwie eine lustige Ironie des Schicksales, dass Euch ausgerechnet ein Schweizer taktisch gutes Kicken beibringt. Ich lese ab und zu den "ballesteter" und kann mich da an einen wirklich bissigen und selbstironischen Kommentar hinsichtlich der Verpflichtung von Koller erinnern :)

Koller macht das schon richtig gut. Was damals mitunter in den Medien gepöbelt wurde, war aber allerorts in Österreich so. Wir brauchen keinen Schweizer, Österreicher können das auch blabla... mir erscheint es als Taktik-Laie aber auch so, dass er den Weg von Didi Constantini weiterführt und dabei auch das Team konsequent nach vorne bringt. Bei Constantini war halt das Problem, dass er mit einigen Spielern sogar nicht konnte und naja... so die Mega-Auswahl haben wir ja dann auch nicht. Teamchemie und Einstellung passen unter Koller auf jeden Fall. Wenn jetzt noch Manninger zurück in die NM kommt, wäre das super, aber das ist wohl leider unwahrscheinlich. We'll see. Auf das Deutschland-Spiel freu' ich mich schon, vllt. in der Allianz-Arena :love: sogar live dabei.

Zurück
Oben