• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball-WM 2014 in Brasilien - Allgemeiner Thread

Nackt bin ich fast immer und so langsam verspüre ich auch eine gewisse Vorfreude auf die WM.
 
Reus sogar bis in die neue Saison verletzt. Der tut mir wirklich leid :(

Mochte ihn lange überhaupt nicht aber inzwischen ist er mir ganz sympathisch. Und zu dem Zeitpunkt ist das echt einfach nur bitter.
 
WM Stimmung ist schon erstaunlich hoch: 0%

:)

Keine Ahnung, diemal wills nich so recht...
 
Völlig uninteressant. Unsere Truppe hat keine Ecken und Kanten und braucht dringend frisches Blut. Lahm, Schnweini, Klose und Konsorten Bitte aussortieren und ein Siegerteam aufbauen. Mit denen Holt man nie einen Titel. Dazu Hasenfuß Jogi. Schnarch...

Und bei den anderen Teams fehlen zu viele Stars. Am Ende macht es Italien.
 
Natürlich freue ich mich auf die WM aber viel sehen werde ich davon wohl leider nicht da die Anstosszeiten mir zum Großteil einfach zu spät sind. Spiele ab 22 Uhr sind für berufstätige einfach nicht so prall, mehr als die deutschen Auftritte und ein paar Spiele am Wochenende ... mehr wirds nicht werden. Und wenn man sieht was für ein Chaos jetzt schon wieder in Brasilien herrscht, und für was die Menschen dort in den nächsten Wochen protestieren werden, hat man halt auch ein wenig ein schlechtes Gewissen.
 
Mein Vorfreude ist sehr groß. Wir haben eine sympathische und talentierte Mannschaft der ich den Erfolg nun endlich gönnen würde. Die Gruppen sind weitestgehend von Anfang an mit interessanten Spielen gespickt und ich bin nach dem tollen Saisonverlauf für "mein" Team noch lange nicht übersättigt von Fußball. Das war vor der EM12 und dem zuvor verlorenen Finale Dahoam noch ganz anders, da hätte mir die EM gestohlen bleiben können.

Außerdem habe ich das Glück sehr flexibel mit meiner Arbeitszeit umgehen zu können und noch einen haufen Überstunden auf dem Konto zu haben. Bis auf Elfenbeinküste gegen Japan um 3 Uhr werde ich mir wohl alle Spiele ansehen können.

Also meine Vorfreude ist bei 100% ihr Miesepeter. :mf:
 
Hängt viel von der Stimmung in den Stadien ab. Ich fand Südafrika aufgrund der Uweseelers furchtbar, da hat es wenig Spaß gemacht zu schauen bzw. zu hören.

Werde natürlich schauen, viel aber wohl nur nebenbei.
 
Was sind denn das für Mondgehälter? :rofl:

Gerade bei Russland, der Schweiz und dem Iran ist das ja einfach nur albern.
 
Zurück
Oben