• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball-WM 2014 in Brasilien - Allgemeiner Thread

Also mit der Tonqualität gewinnen die keinen Blumentopf, aber wahrscheinlich war das Lied auch einfach schlecht.

Amitypisch eine von ESPN richtig gut (und natuerlich pathetisch) gemachte Serie names "Inside: U.S. Soccer's March to Brazil". Einfach mal bei YT nach "espn 30 for 30 us soccer march to brazil" suchen. Lohnt sich imho.

Aus gegebenem Anlass eine kleine Quizfrage (von "meinen" Quizkaputtnicks):

Welches Land hat in seiner Länderspielgeschichte gegen deutschsprachige Mannschaften noch nie gegen die DDR (1 Unentschieden, 3 Niederlagen), noch nie gegen Österreich (1 Niederlage im einzigen Spiel), noch nie gegen die Schweiz (2 Niederlagen in 2 Spielen) und noch nie gegen Luxemburg (1 Unentschieden im einzigen Spiel) gewonnen,
dafür aber gegen die BR Deutschland eine makellose Bilanz von 2 Siegen in 2 Spielen?

Edit: Ich wollte die Loesung eigentlich per Spoilertag drunterschreiben hab aber keinen Plan wie das mit der neuen Forensoftware funktioniert :verl:

Edit2: Danke Masi :love:

Antwort: Algerien :zahn:

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar war, aber halt auch mittlerweile alt. Einige der ach so tollen echten Fußballfans in den Vereinsforen, die hardcore Nationalmannschafts- und Jogiverweigerer sind mitunter genauso penetrant nervig.

Zurück
Oben