• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball-WM 2014 in Brasilien - Allgemeiner Thread

Und Merte schliesst sich ihm an. Lahm, Miro und Merte also nach dem WM Gewinn nicht mehr dabei. Schade eigentlich :(

Gespielt hätte von den Dreien doch eh nur noch einer regelmässig ;) Kann den Mertesacker aber schon verstehen. Die Belastung ist hoch, vor allen Dingen wenn man so groß und schwer ist wie er. Er hat ja auch immer wieder mit den Muskeln, Knien und Gelenken Probleme. Da nimmt man jede Pause mit die man kriegen kann

Über hundert Länderspiele und nur eine gelbe Karte sagt übrigens auch viel aus über den Mann :)

Der DFB feiert sich nochmal selbst:

Ab November im Kino, zum Jahreswechsel soll der Film wohl schon im TV laufen.

Dito. Interessiert mich einfach nicht. Will lieber sehen wie die Mannschaft aus Holland empfangen wird, wenn sie am Wochenende wieder verlieren :)

Ich moechte daran erinnern, dass Deutschland seit genau einem Jahr den vierten Stern auf der Brust tragen darf.

:znaika: :addlja:

Zurück
Oben