• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball-WM 2014 in Brasilien - Allgemeiner Thread

Für Reus persönlich tut es mir richtig leid, für die Mannschaft geht's mir am Arsch vorbei. Wenn ich schon sehe, wen der Bundesschal jetzt mitnimmt. :shake:

Bei Mustafi muss ich mir auch an den Kopf greifen. Nicht, dass ich es dem Jungen nicht goennen wuerde. Aber was bitte will man mit so vielen nominellen IVs? Wer weiss. Evtl. ist er ja Flicks neue Flamme ..... :shake:

Das gibt es doch echt nicht. :mad: Ein einziger Stürmer, im DM mehr Spieler die nicht wirklich fit sind als fitte, keine Weltklasse auf den Außen... und dann nimmt der ****** einen weiteren IV mit :dead: :dozey:

Da Löw jetzt nen weiteren IV nominiert hat, muss man eigentlich schon damit rechnen, dass ein IV (wahrscheinlich Boateng) rechts spielen wird, würde ich mal meinen.

Da Löw jetzt nen weiteren IV nominiert hat, muss man eigentlich schon damit rechnen, dass ein IV (wahrscheinlich Boateng) rechts spielen wird, würde ich mal meinen.

Ja, der Dscherohm wird rechts spielen. Links dann wohl Höwedes, IV Hummels und Merte. Lahm im Mittelfeld (da sieht er sich ja eh).
Achtelfinale sollte drin sein.

ach die Abwehr macht mir keine großen Sorgen. Wenn die erstmal ein wenig länger zusammenspielen, passen die Abläufe da schon zum Viertelfinale. Alles vorher ist doch eh nur Sparring

Ja, der Dscherohm wird rechts spielen. Links dann wohl Höwedes, IV Hummels und Merte. Lahm im Mittelfeld (da sieht er sich ja eh).
Achtelfinale sollte drin sein.

Boateng und Höwedes sind beides keine richtigen Außenverteidiger. Warum man es nicht mit Durm und Großkreutz/Lahm versucht, verstehe ich nicht.

Zum Glück geht es gleich gegen Portugisien, also den vermutlich offensivsten Gegner in der Gruppe. Da wird sich zeigen ob die Defensive hält oder ob Ellradio 200 Euro gewinnt.

Zurück
Oben