Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was beinhält die WM Vorschau?
Das Fundament bilden die Taktikanalysen für alle 32 WM-Teilnehmer. Diese Mannschaftsanalysen garnieren wir mit Alternativvorschlägen, Trainerporträts, Spieleranalysen sowie einigen Retroanalysen, u.a. Frankreich 1998, England 1966 und das WM-Finals 1950. Außerdem listen wir alle fertigen Kader der WM-Teilnehmer, inkl. einer kurzen Einschätzung zu jedem einzelnen WM-Spieler. Dazu kommen als Highlights ein Interview mit dem Taktikanalysten der chilenischen Nationalmannschaft und einer Geschichte der taktischen Entwicklung zur WM von 1930 bis 2010. Man sieht, wir haben kein Archiv und keine Zeitmaschine für unsere WM-Vorschau gescheut. Insgesamt umfasst die WM Vorschau über 300 Seiten in der PDF Version
Ist aber glaube ich kein HD Stream bei beiden. Zumal die ARD App grottenschlecht ist, die hatte ich direkt wieder gelöscht. ZDF ist ok.
Ich habe den ZDF Livestream ausprobiert. Die Zeitverzögerung ist eine Katastrophe.![]()
Geht das wirklich nicht besser? Was ist da technisch heutzutage möglich?