• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball-WM 2014 in Brasilien - Allgemeiner Thread

Wem die Elf Freunde und kicker-Editionen nicht reichen:

http://spielverlagerung.de/2014/06/02/die-spielverlagerung-wm-vorschau/

Was beinhält die WM Vorschau?

Das Fundament bilden die Taktikanalysen für alle 32 WM-Teilnehmer. Diese Mannschaftsanalysen garnieren wir mit Alternativvorschlägen, Trainerporträts, Spieleranalysen sowie einigen Retroanalysen, u.a. Frankreich 1998, England 1966 und das WM-Finals 1950. Außerdem listen wir alle fertigen Kader der WM-Teilnehmer, inkl. einer kurzen Einschätzung zu jedem einzelnen WM-Spieler. Dazu kommen als Highlights ein Interview mit dem Taktikanalysten der chilenischen Nationalmannschaft und einer Geschichte der taktischen Entwicklung zur WM von 1930 bis 2010. Man sieht, wir haben kein Archiv und keine Zeitmaschine für unsere WM-Vorschau gescheut. Insgesamt umfasst die WM Vorschau über 300 Seiten in der PDF Version

Muster:

http://www.xinxii.com/gratis/127779dir1401874897.pdf

Ist aber glaube ich kein HD Stream bei beiden. Zumal die ARD App grottenschlecht ist, die hatte ich direkt wieder gelöscht. ZDF ist ok.

Die ZDF Mediathek hat ein geiles Update für die WM bekommen. Wenn das alles so funktioniert, wird das fett (kann man dann nebenher laufen lassen auf iPad und Co):

http://www.zdfsport.de/fussball-wm-2014-in-der-zdf-mediathek-33433842.html

In der Gruppenphase sind leider nur 1 von 3 Deutschland-Spielen auf ZDF anstatt umgekehrt.

Hat er ja schon länger und erklärt auch seine miese Rückrunde. Für die kommende Saison natürlich schön, wenn er sich komplett auskurieren kann und zum Saisonbeginn wieder fit wäre. Nach einer WM ist jeder Spieler mit vernünftiger Sommerpause Gold wert.

Tut mir trotzdem Leid für ihn, so kurz vor dem Turnier :(

Erstaunliche Aufstellung von Jogi. Kein Götze, kein Großkreutz, kein Özil, kein Schweini, kein Poldi, kein Klose

Ich habe den ZDF Livestream ausprobiert. Die Zeitverzögerung ist eine Katastrophe. :würg: :mad:

Geht das wirklich nicht besser? Was ist da technisch heutzutage möglich?

Reus kaputt, da können die Jungs nach 14 Tagen wohl wieder die Heimreise antreten. IMO einer der ganz wenigen Konstanten und Leistungsträger in dieser lustlosen Truppe.

Ich habe den ZDF Livestream ausprobiert. Die Zeitverzögerung ist eine Katastrophe. :würg: :mad:

Geht das wirklich nicht besser? Was ist da technisch heutzutage möglich?

Über Internet hast Du immer eine recht große Verzögerung, da das Signal viele Wege nehmen muss um zu Dir zu gelangen.

Ich stell jetzt mal ne gewagte These auf: Poldi ist wichtiger als Reus und besser aufm Platz, weil er kämpfen kann und mitreißt. Das könnte wichtiger sein als die deutlich höhere spielerische Klasse von Reus.

Zurück
Oben