• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball-WM 2014 in Brasilien - Allgemeiner Thread

Podolski hat auch jahrelang Stürmer gespielt, Reus könnte das zur Not auch

Bitter für Marcel Schmelzer, dass er nun von seinem Protegé ausgebotet worden ist in der N11. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich Durm inzwischen doch stärker sehe als ihn. Er ist nach der Verletzung zu langsam und behäbig in seinen Aktionen gewesen um wirklich für Überraschungsmomente sorgen zu können. Durm ist insgesamt spritziger und hat durch seine Stürmervergangenheit auch deutlich mehr Zug zum Tor.

Irgendwie glaube ich an ein grandioses Scheitern unserer Elf! Löw muss abgesägt werden...

Italien ist schon mal in WM Form und erreichte gestern ein 1:1 gegen Luxenburg :zahn:

Zurück
Oben