• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball-WM 2014 in Brasilien - Allgemeiner Thread

tja pobolzki hat wirklich überrascht. hat er in england fußball spielen gelernt oder war das ne ausnahme?

Schon ne starke Vorstellung von Poldi in den letzten beiden Spielen. Dazu auch der eindeutige Dosenöffner für die deutsche Offensive, hm.

Und von wegen Boateng aus dem Kader streichen. :P

Ach ja, Kroos Kontrol! Meine leise Hoffnung ist ja, dass Kroos und Bayern die VVL auf nach der WM verschoben haben: Wenn er dort einschlägt, gibt's den dicken Vertrag, sonst halt weniger. Und hoffentlich ist es bei Reus nichts schlimmes bzw. wird er rasch genug wieder fit, hat gar nicht gut ausgeschaut.

Insgesamt ne spielerisch gute erste Hälfte mit teils krassen Stolpereinlagen, die zweite dann fast schon extrem in Sachen Effektivität. Gegen Ende war Armenien allerdings offensichtlich platt.

Und von wegen Boateng aus dem Kader streichen. :P

Er hatte heute wirklich gute Szenen in der Offensive. Defensiv kam von Armenien zu wenig über die Seite, da hätte meine Oma auch nicht so schlecht ausgesehen.

Ich halte ihn nach wie vor für viel zu wacklig, aber das erste Spiel gegen Portugal wird es zeigen.

Podolski heute wieder richtig stark von der Bank. Einer meiner liebsten Spielertypen, der zerreißt sich für eine Chance bei der WM. Wobei Löw nach 5(?) Beteiligungen an 8 Toren in den letzten beiden Spielen eh nicht an ihm vorbei kommt. Ist halt die Frage, ob Podolski nicht vielleicht besser als Waffe von der Bank ist... Wenn Reus ausfällt, dann gehört Podolski in die Startelf und da sehe ich ihn nicht ganz so stark.

Poldi hat in Köln klasse gespielt und kommt auch bei Arsenal gut zurecht. Einzig eine Verletzung hat ihn zurückgeworfen. Ist aber mittlerweile wieder in Schwung und topfit. Und wirklich schlecht hat er in der Nationalelf eigentlich nie gespielt, aber wehe er schießt mal kein Tor...

Wenigstens Franky hat Fussballsachverstand. :D

Poldi hat in Köln klasse gespielt und kommt auch bei Arsenal gut zurecht. Einzig eine Verletzung hat ihn zurückgeworfen. Ist aber mittlerweile wieder in Schwung und topfit. Und wirklich schlecht hat er in der Nationalelf eigentlich nie gespielt, aber wehe er schießt mal kein Tor...

Wenigstens Franky hat Fussballsachverstand. :D

:D

Angeblich hat Reus einen Teilriss des vorderen Syndesmosebandes erlitten. Bedeutet mehrere Wochen Pause und das WM-Aus

Für die WM sehe ich nun endgültig schwarz.

Ist ja zum K...en, wer da nicht fit ist und der Löw mit seiner Mist-Taktik wird den Karren endgültig an die Wand setzen. Höchste Zeit, dass sie den Kasper vor die Türe setzen.

Wuerde mich wundern, wenn er heute Abend mit im Flieger sitzt. Brutal bitter fuer ihn und ein richtiger Schlag ins Kontor der deutschen Mannschaft, bei der ueberragenden Rueckrunde die er gespielt hat :(

Das ist eine echte Hiobsbotschaft für Joachim Löw. Marco Reus fällt nach seinem Teilriss der vorderen Syndesmose oberhalb des linken Sprunggelenks für die Weltmeisterschaft in Brasilien aus. Joachim Löw wird stattdessen Shkodran Mustafi am Samstagabend mit nach Brasilien nehmen.

Quelle: kicker.de

:zahn: Mal wieder ein echter Löwscher Personaltausch

Egal, wen sie mitnehmen, solange kein aktiver EffZeh-Spieler mit an Bord ist, kann es nix mit einem Titel werden.

Ja. Es geht darüber hinaus: WM Titel gab es immer nur, wenn ein Kölner Spieler im Finale aktiv dabei war. Das gilt so weit ich weiß, nicht für die Eintracht. :D

Zurück
Oben