Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, schaut ja alles nicht so gut aus. Bei Neuer weiß man nichts genaus, Schweinsteiger ist auch fraglich und viele andere auch. Sammy wird keine 7 Spiele im 4 Tage Rhythmus packen. Normalerweise brauchst ungefähr die Zeit die du verletzt warst um wieder die Form von vor der Verletzung zu erlangen....
Ach, du meinst die meisten der 3?ja klar, normalerweise! Aber normalerweise würde er jetzt im CL Finale auch noch nicht im Kader stehen. Ich hatte damals gesagt, dass er die WM nicht spielen wird. Jetzt glaube ich sogar, dass er die meisten Spiele aufm Platz stehen wird.
Und weiter gehts. Damit ihr auch die nächste Ecke vollreihern könnt:
https://www.youtube.com/watch?v=vbhd7TeQBak
Ob "Wunder von Bern", "Wembley-Tor" oder "Sommermärchen 2006" – mit der Ausstrahlung echter "WM-Klassiker" stimmt Das Erste die ARD-Zuschauer auf die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien ein. Vom 6. bis 11. Juni zeigt Das Erste die größten Triumphe, die stärksten Emotionen und die spannendsten Spiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei allen bisherigen Weltmeisterschaften.
Im Zusammenhang mti Löw grandios![]()