• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball-WM 2014 in Brasilien - Allgemeiner Thread

ich hoffe Khedira wird morgen nicht zu spät eingewechselt. Wäre ein guter Praxistest nochmal so kurz vor dem WM Trainingsbeginn.

Na ja, schaut ja alles nicht so gut aus. Bei Neuer weiß man nichts genaus, Schweinsteiger ist auch fraglich und viele andere auch. Sammy wird keine 7 Spiele im 4 Tage Rhythmus packen. Normalerweise brauchst ungefähr die Zeit die du verletzt warst um wieder die Form von vor der Verletzung zu erlangen.
Bin gespannt wie Löw vorgeht und welche Lösungen er präsentieren wird. Vielleicht auch ne 3er Kette? Mehr Ballbesitz?

Lassen wir uns überraschen..

Na ja, schaut ja alles nicht so gut aus. Bei Neuer weiß man nichts genaus, Schweinsteiger ist auch fraglich und viele andere auch. Sammy wird keine 7 Spiele im 4 Tage Rhythmus packen. Normalerweise brauchst ungefähr die Zeit die du verletzt warst um wieder die Form von vor der Verletzung zu erlangen....

ja klar, normalerweise! Aber normalerweise würde er jetzt im CL Finale auch noch nicht im Kader stehen. Ich hatte damals gesagt, dass er die WM nicht spielen wird. Jetzt glaube ich sogar, dass er die meisten Spiele aufm Platz stehen wird.

mich wundert das der Löw nicht mal jemanden nachnominieren will ...

ja klar, normalerweise! Aber normalerweise würde er jetzt im CL Finale auch noch nicht im Kader stehen. Ich hatte damals gesagt, dass er die WM nicht spielen wird. Jetzt glaube ich sogar, dass er die meisten Spiele aufm Platz stehen wird.
Ach, du meinst die meisten der 3? :zahn:
Kann ich mir nicht ganz vorstellen, dass er das packt. Er hat jetzt gerade mal 2 x 60 Minuten oder so gespielt. In 1 Monat ist der vielleicht bei 80, maximal 90 % von der körperlichen Ausdauer und dann hast auch noch ne WM vor dir.

Skeptisch, da er auch noch eine zentrale Rolle spielt.

Ich seh's wie Pallazzo. Einen Daniel Baier oder sonst wen nachnominieren würde bestimmt nicht weh tun. Bundes-Jogi hat sich hoffentlich was dabei gedacht.

Ach ja.. Wegen Tippspiel. Bin dabei, aber die nächsten 2 Wochen im Urlaub und von daher nur selten hier drin.

vielleicht geht er auch voll in die Offensive und plant eh nur mit einem echten Sechser? The Return of the Raute? :love:

Oh Gott :rofl: Mir ist gerade der Kaffee wieder hochgekommen, ihr Säcke :D

Ob "Wunder von Bern", "Wembley-Tor" oder "Sommermärchen 2006" – mit der Ausstrahlung echter "WM-Klassiker" stimmt Das Erste die ARD-Zuschauer auf die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien ein. Vom 6. bis 11. Juni zeigt Das Erste die größten Triumphe, die stärksten Emotionen und die spannendsten Spiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei allen bisherigen Weltmeisterschaften.

http://www.daserste.de/information/...ung/06062014-WM-extra-Klassiker-50er-100.html

und das zur besten Sendezeit nachts um 1 Uhr ... aber dank Mediathek ja trotzdem jederzeit anschaubar

Zurück
Oben