• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball-WM 2014 in Brasilien - Allgemeiner Thread

Für vier Nationalspieler ist der Traum von der WM 2014 in Brasilien wohl geplatzt: Goretzka, Hahn, Jansen und Meyer wurden am Mittwoch von Bundestrainer Löw gestrichen, fahren nicht mit ins Trainingslager nach Südtirol und werden die Weltmeisterschaft nur vor dem Fernseher erleben.

War der Jansen überhaupt anwesend? Spielt der nicht morgen Relegation? :confused:

Ich habe die ganze Zeit überlegt, ob ich während der WM für 1 Monat ein Zattoo Abo abschließe, so dass ich aufm iPad mal ein nicht-deutsches Spiel (unsere Spiele wäre sinnlos wegen Zeitverzögerung und Jubel von Nachbarhäusern beim Tor ;)) ab und zu ansehen kann in HD. Ist gar nicht nötig. Mein Tipp:

https://magine.com

Kostenlos ARD und ZDF in HD. Perfekt für die WM :)

Gibt's natürlich auch für Android.

Magine ist übrigens auch so sehr geil, wenn man im Schlafzimmer keinen Receiver hat und/oder zu faul ist, ein Kabel bis dorthin zu legen. AppleTV an den Fernseher, Magine einschalten und AirPlay nutzen. Läuft einwandfrei!

Wie zum Teufel verdienen die Geld? Schalten die eigene Werbung?

Keine Ahnung. Aber es funktioniert einfach wirklich sehr gut! Handy liegt eh aufm Nachttisch. Und von dort aus wird gestreamed.

Blöd ist nur, dass man die Senderliste nicht sortieren kann. ARD und ZDF in HD sind z.B. ganz am Ende.

Aber gut, für kostenlos will ich mich nicht beschweren ;)

Ich gucke es mir mal an - danke! Hab allerdings im Büro einen SAT-Receiver an meinem 24". WEIL RECHERCHE.

Ich habe die ganze Zeit überlegt, ob ich während der WM für 1 Monat ein Zattoo Abo abschließe, so dass ich aufm iPad mal ein nicht-deutsches Spiel (unsere Spiele wäre sinnlos wegen Zeitverzögerung und Jubel von Nachbarhäusern beim Tor ;)) ab und zu ansehen kann in HD. Ist gar nicht nötig. Mein Tipp:

Vu+ Kiste holen. Streaming aller Sender so gut wie ohne Zeitverzögerung. Zugriff auf die Senderlisten und Favoriten wie am TV. Perfetto.

https://magine.com

Kostenlos ARD und ZDF in HD. Perfekt für die WM :)

Gibt's natürlich auch für Android.

ARD und ZDF übertragen doch selbst Live auf ihren Android und iOS Apps oder nicht?

Lars Bender hat sich eine Oberschenkelverletzung zugezogen und wird definitiv nicht mit an den Zuckerhut reisen. So langsam wirds mir um die 6er Position ein wenig Bange. :(

Zurück
Oben