Justus Jonas
Palim Palim
Mit etwas Glück kann Schildkröte Schweinsteiger nicht mit zur WM. Musste eben verletzt raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für vier Nationalspieler ist der Traum von der WM 2014 in Brasilien wohl geplatzt: Goretzka, Hahn, Jansen und Meyer wurden am Mittwoch von Bundestrainer Löw gestrichen, fahren nicht mit ins Trainingslager nach Südtirol und werden die Weltmeisterschaft nur vor dem Fernseher erleben.
Wie zum Teufel verdienen die Geld? Schalten die eigene Werbung?
Ich habe die ganze Zeit überlegt, ob ich während der WM für 1 Monat ein Zattoo Abo abschließe, so dass ich aufm iPad mal ein nicht-deutsches Spiel (unsere Spiele wäre sinnlos wegen Zeitverzögerung und Jubel von Nachbarhäusern beim Tor) ab und zu ansehen kann in HD. Ist gar nicht nötig. Mein Tipp:
Ich habe die ganze Zeit überlegt, ob ich während der WM für 1 Monat ein Zattoo Abo abschließe, so dass ich aufm iPad mal ein nicht-deutsches Spiel (unsere Spiele wäre sinnlos wegen Zeitverzögerung und Jubel von Nachbarhäusern beim Tor) ab und zu ansehen kann in HD. Ist gar nicht nötig. Mein Tipp:
https://magine.com
Kostenlos ARD und ZDF in HD. Perfekt für die WM
Gibt's natürlich auch für Android.
Vu+ Kiste holen. Streaming aller Sender so gut wie ohne Zeitverzögerung. Zugriff auf die Senderlisten und Favoriten wie am TV. Perfetto.
ARD und ZDF übertragen doch selbst Live auf ihren Android und iOS Apps oder nicht?