• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Frauen Fußball WM 2011

Interessier mich zwar auch weiterhin nicht für die WM, aber gegen die Franzosen zu gewinnen ist doch immer wieder was Schönes! :addlja:

Habe nur bis zur 55. Minuten gesehen. Bis dahin war es sehr zerfahren, kaum Spielzüge und Torchancen. Two and a half men, sowie The Big Bang Theory haben mich dann mehr gefesselt. Soll mir einer ernsthaft sagen, das es bis dahin ansehnlich war. :shake:

Aufgrund des Endergebnisses gehe ich davon aus, dass es noch durchaus besser geworden ist, aber ich bereue mein Umschalten nicht.

Das Spiel gestern habe ich mir auch gespart, ging ja um nichts mehr. Jetzt kommen dann endlich die KO Spiele, da isses wenigstens spannend, wenn schon die Klasse fehlt :zahn:

wie können die in der ARD nur die ganze Zeit das Brasilien Spiel zeigen, wenns da um nichts mehr geht :shake:

Habe mal was rausgesucht, weils mich interessiert hat:

Ein Bundesliga-Profi verdient im Schnitt 1 Mio Euro pro Jahr. Bestverdiener: die Bayern-Stars Lahm und Schweinsteiger (je geschätzte 9 Mio Euro). In den ersten drei Ligen gibt es 1400 Profis.
Monats-Durchschnittsgehalt in der Frauen-Bundesliga: 800 Euro. Bestverdienerin: Lira Bajramaj mit 130 000 Euro pro Jahr, dazu ca. 80 000 Euro Sponsorengelder. Es gibt nur 27 Profis.

Quelle: bild.de ;)

Wundert mich ehrlich gesagt, das es tatsächlich Profi Spielerinnen gibt, mit Gehältern bis zu 100.000 EUR pro Jahr. Dachte, das sind durchweg Hobby/Freizeitspielerinnen.

Habe erst in der 2. HZ eingeschaltet, aber was ich bisher gesehen habe gefiel mir deutlich besser als der müde Kick gestern. Dynamischer, kämpferischer, schneller. Doppelpässe, dann der schnelle weite Pass in die Spitze und Laufduelle. Dazu robuste, tolle Abwehrleistungen. So macht mir Fußball Spaß.

Teilweise ist das schon ganz schöner Fußball. Bei den kommenden Viertelfinalspielen werd ich dann auch etwas aufmerksamer zuschauen, sind ja alles recht interessante Begegnungen.

über Geschmäcker lässt sich ja streiten, aber was an Fatmire Bajramaj so schön sein soll, will sich mir einfach nicht erschließen ... Frau Krieger und Frau Franco sind aber ansehnlich :love:

Naja, Frau + Migrantin + Fußballerin = Traum der Werbebranche = Medien findens auch toll. Erstaunlich finde ich ja übrigens, dass die Bundeswehr nicht deutlich offensiver damit wirbt, dass quasi die komplette Nationalmannschaft Soldatinnen sind.

ist das so? Ich dachte die meisten werden von den Vereinen bezahlt?

Zurück
Oben