• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Frauen Fußball WM 2011

Sechs der zum deutschen Team gehörenden Spielerinnen bei der Fußball-WM 2011 sind Soldatinnen. Spiegel online zufolge sind Lira Bajramaj, Simone Laudehr und Babett Peter Stabs*gefreite, Lena Goeßling und Ursula Holl Haupt*gefreite sowie Bianca Schmidt Ober*gefreite der Bundes*wehr.
Schnell ergoogelte Quelle. Hab das in dem Spiegel Artikel gelesen auf den die sich hier beziehen
Edit: hier der Spiegel Link

Imho gibts in der ganzen ersten Frauenliga doch nur etwa 27 Profispielerinnen.

Edit:
"Seit einigen Jahren sind mehr Soldatinnen im Team", sagt Kerstin Stegemann. Die ehemalige Nationalspielerin ist eine Art Lothar Matthäus mit besserem Prozessor,
:rofl: :rofl: :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Frau + Migrantin + Fußballerin = Traum der Werbebranche = Medien findens auch toll. Erstaunlich finde ich ja übrigens, dass die Bundeswehr nicht deutlich offensiver damit wirbt, dass quasi die komplette Nationalmannschaft Soldatinnen sind.

also von den Privat Profil DFB Videos kann ich mich nur an eine erinnern, die Soldatin war. Alle anderen studieren, haben normale Jobs etc

Was für ein erbärmliches Tor

Edit: und wieder die Frage: kann es denn so schwer sein für die Torhüterposition Frauen zu finden, die größer sind als 1,70 ?

Edit 2: und doppeltes Handspiel :)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt zum Ende hin wird es ein unterhaltsames Spiel. Inzwischen hat auch die englische Torhüterin eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass sie nichts kann.

was freu ich mich nächste Woche auf Rostock gegen Paderborn. Endlich wieder guter Fussball ...

und bei der Kommentatorin wünscht man sich glatt den Poschmann zurück ... schrecklich

Ich fand sie bislang eigentlich ganz gut aber heute wirklich schwach. Verwechselt auch die ganze Zeit die US Torhüterin mit der Trainerin von England ohne sich jemals zu korrigieren.

Zuletzt bearbeitet:
das auffälligste bisher sind die langen Beine der Schiedsrichterin :love:

Und die Engländerinnen verlieren im Elfmeterschießen... :rofl:

Btw: Ich bin auch froh, wenn wieder BuLi angesagt ist. :D

Zurück
Oben