• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Frauen Fußball WM 2011

lol!!! Hat das eben jemand gesehen? Eine von Äquatorial Guinea hat den Ball eben gefangen und der Torhüterin gegeben und es wurde nicht gepfiffen!!!

Jetzt ist Halbzeit, wird bestimmt gleich nochmal gezeigt - unbedingt einschalten. Zum Brüllen.

Aber trotzdem ein gutes Beispiel dafuer, warum ich gerne Frauenfussball schaue. Nicht wegen der Schiedsrichterleistung. Obwohl die in der Szene echt ein Kracher war. Sondern wegen der Art und Weise, wie sich die Australierinnen verhalten haben. Kurz zu Recht reklamiert, sich seinen Teil gedacht, Mund abgeputzt und ohne gross Bohei zu machen weitergekickt.

Aber trotzdem ein gutes Beispiel dafuer, warum ich gerne Frauenfussball schaue. Nicht wegen der Schiedsrichterleistung. Obwohl die in der Szene echt ein Kracher war. Sondern wegen der Art und Weise, wie sich die Australierinnen verhalten haben. Kurz zu Recht reklamiert, sich seinen Teil gedacht, Mund abgeputzt und ohne gross Bohei zu machen weitergekickt.
Ja, aber das ist es doch gerade: Wie kann man bei so einer extremen Fehlentscheidung einfach so weiterspielen, wenn man unter Hochspannung steht? Das wären nachvollziehbare Emotionen, sowas kann man imo nicht unterdrücken, wenn man mit Adrenalin und Herzblut dabei ist. Aber das ist beim Frauenfußball wohl weitaus weniger der Fall als bei den Männern. Ein weiterer Grund, wieso ich mir dieses dilettantische Rumgebolze nur unter Schmerzen und extremem Fremdschämen angucken kann.

Es geht mir einfach ums sportliche Verhalten. Baut der Schiri Scheisse, baut er (oder in dem Falle sie) halt Scheisse. Tatsachenentscheidung, runterschlucken, weitermachen. Und nicht mit 714 Mann (Frau) auf den Schiri losgehen. Wenn es auch in dem Falle mehr als nur angebracht gewesen waere. Die Maedels maekeln und schauspielern halt so gut wie garnicht. Und das gefaellt mir.

@Frog: Unsinn. Was hätten die Australierinnen denn auch tun sollen? Das Spiel lief ja weiter. Wäre das Spiel unterbrochen worden, dann wären da sicherlich ganz andere Reaktionen gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Bonsai gehts wohl eher um das allgemeine Verhalten auf dem Platz. Da gibts keine großen Schwalben, keine Schauspieleinlagen und ständiges Lamentieren.

Das ist angenehm, das stimmt. Da es aber so gut wie keine harten Fouls bzw. harte Foulversuche gibt, gibt es auch dementsprechend wenig Schauspielerei.

Und was das ständige Beschweren und Einwirken auf den Schiri angeht, das man oft im Herrenfußball findet: Das finde ich ebenso scheiße, allerdings hätte ich es bei dieser epischen Fehlentscheidung vollkommen nachvollziehbar und auch angebracht gefunden.

Ich glaube das haben sie auch noch nie. Mit nem vernueftigen Schiri haette Nigeria das Spiel maximal zu neunt beendet.

Ob jemand die Französinnen schmiert? Sollte Deutschland nicht Gruppenerster werden, sind die extra verlegten Anstoßzeiten und sämtliche Spiele völlig umsonst umgeplant worden :D

Zurück
Oben