E
Enrico Pallazzo
Guest
ja da gibts schon mal den ersten Dämpfer ![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber das ist es doch gerade: Wie kann man bei so einer extremen Fehlentscheidung einfach so weiterspielen, wenn man unter Hochspannung steht? Das wären nachvollziehbare Emotionen, sowas kann man imo nicht unterdrücken, wenn man mit Adrenalin und Herzblut dabei ist. Aber das ist beim Frauenfußball wohl weitaus weniger der Fall als bei den Männern. Ein weiterer Grund, wieso ich mir dieses dilettantische Rumgebolze nur unter Schmerzen und extremem Fremdschämen angucken kann.Aber trotzdem ein gutes Beispiel dafuer, warum ich gerne Frauenfussball schaue. Nicht wegen der Schiedsrichterleistung. Obwohl die in der Szene echt ein Kracher war. Sondern wegen der Art und Weise, wie sich die Australierinnen verhalten haben. Kurz zu Recht reklamiert, sich seinen Teil gedacht, Mund abgeputzt und ohne gross Bohei zu machen weitergekickt.
Da hast Du aber Nigerias Treterei gegen unsere Maedels nicht gesehen.Da es aber so gut wie keine harten Fouls bzw. harte Foulversuche gibt, gibt es auch dementsprechend wenig Schauspielerei.
Doch, in der Zusammenfassung. Da haben die deutschen Mädels aber auch so getan, als hätten sie sowas noch nie erlebt.Da hast Du aber Nigerias Treterei gegen unsere Maedels nicht gesehen.