• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Frauen Fußball WM 2011

Hat Frau Neid eigentlich vergessen das man auch auswechseln kann?

Bitte abpfeifen! Dann hat wenigstens der Medienhype ein Ende

wenn schon Pässe nicht ankommen, warum sollten dann Einwürfe ankommen

Am Anfang dominiert die Deutschen aber nix draus gemacht, am Ende hat Japan verdient gewonnen, dass sah bei denen ab Mitte einfach besser aus.

Waren beides recht spannende Spiele heute, sicherlich aber kein fußballerischer Hochgenuss.
Die deutsche Mannschaft hat eigentlich nur im Spiel gegen Frankreich teilweise richtig überzeugt. Gute Einzelspielerinnen aber viel zu ideenlos, ständig mit dem Kopf durch die Wand. Gerade auch heute gegen Japan, wenn dann mal ein guter Ansatz da war wurde wieder sinnlos in die zugestellte Mitte gespielt, um dann wieder einen oft erfolglosen Versuch auf die Außen zu starten usw.
Warum man z.B. auch kaum mal aus der Distanz abzieht wenn die gegnerische Torhüterin gefühlt halb so groß wie das Tor ist muss man auch nicht verstehen.
Der Ansturm zum Schluss war auch lustig, da wurde fröhlich zu den Japanerinnen gepasst und eingeworfen, hauptsache nach vorne während auf der linken Seite alles frei war. :shake:

Gott sei dank waren das nicht die Männer, da hätte ich nen Anfall bekommen.
Natürlich trotzdem schade, werde jetzt wohl Japan und dem Sieger aus Schweden/Australien die Daumen drücken, halt solche Nationen die ich eh sympathisch finde.

Der Ansturm zum Schluss war auch lustig, da wurde fröhlich zu den Japanerinnen gepasst und eingeworfen, hauptsache nach vorne während auf der linken Seite alles frei war. :shake:

Ja, das habe ich auch nicht verstanden. Nur über rechts und ohne Ideen... Zurecht ausgeschieden und damit bewiesen, dass der Medienhype völlig übertrieben war.

Ja, aber die deutsche Mannschaft hat doch in keinem Spiel wirklich überzeugt als Weltranglisten-Zweiter. Gegen FRA war es ok, aber sonst? Ich glaube, dass der Kopf da auch eine große Rolle gespielt hat. Man hat sich vermutlich selbst schon im Finale gesehen, schließlich hat man seit vielen Jahren kein Pflichtspiel mehr verloren.

Ich glaube es war vor allem der Druck von außen. Alles andere als der WM-Titel war ja von Anfang an undenkbar. Das stelle ich mir auch nicht so leicht vor für die Spielerinnen.

Noch früher hätte man das Spiel nicht ansetzen können? Grad erst gemerkt und da geht es ja rund. 3-1 für Schweden gegen Australien in der 64 Minuten.

Zurück
Oben