• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Frauen Fußball WM 2011

die viertelfinals konnte man sich wirklich alle anschauen. auch wenns am spielerisch gehalt schon noch gehapert hat, so waren sie doch allesamt ziemlich spannend und unterhaltsam.

die Trikots der USA haben irgendwie nen kultigen Schnitt. Erinnert an Baseballshirts

Muss meine Meinung inzwischen revidieren. Diese Kommentatorin ist unerträglich. Man hat ständig das Gefühl, dass sie vom Spielgeschehen überfordert ist bzw. die Dinge völlig falsch sieht. Eben hat sie z.B. nen Lattentreffer gesehen wobei der Ball locker ein Meter vom Tor entfernt war.

Dazu spricht sie ständig davon, dass Spielerinnen in den Strafraum hineinspritzen. Das ist gefühlt jeder zehnte Satz.

Die Neumann ertrag ich auch nicht. Deswegen: Oirohspocht. Generell finde ich weibliche Kommentatoren furchtbar. Nich weil ich ihnen fachliche Inkompetenz unterstelle. KMH im Aktuellen Sportstudio finde ich richtig klasse. Aber fuer nen Live Kommentar ist mir das auf Dauer zu piepsig.

Muss meine Meinung inzwischen revidieren. Diese Kommentatorin ist unerträglich. Man hat ständig das Gefühl, dass sie vom Spielgeschehen überfordert ist bzw. die Dinge völlig falsch sieht. Eben hat sie z.B. nen Lattentreffer gesehen wobei der Ball locker ein Meter vom Tor entfernt war.

Dazu spricht sie ständig davon, dass Spielerinnen in den Strafraum hineinspritzen. Das ist gefühlt jeder zehnte Satz.

und dann jetzt gerade vorhin "schlusspiff"??? das heisst halbzeitpfiff. :rolleyes:

KMH ist klasse optisch und fachlich. Die Töpperwien ist auch ne super Kommentatorin aber die Neumann ist schon sehr komisch.

Jemand sollte sich mal die Mühe machen und ein Video erstellen in dem diese Kameraschwenks ins Publikum vom Frauenfußball mit denen des Männerfußballs verglichen werden. :lol:

Zurück
Oben