Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie damals"Man gratuliert den japanischen Freunden!"
Die hässlichen kleinen Frotzelfrauen haben gewonnen
Was freuen sich eigentlich die deutschen Spielerinnen darüber?
Die Frauen machen es doch selber.Wieso geht es eigentlich ständig um das Aussehen der Spielerinnen?
Freut mich, dass es Japan geworden ist. War zwar etwas glücklich, aber aufgrund des Kämpfens, der katastrophalen US-Abwehrfehler und dem Versagen der US-Mädels im 11m-Schießen in Ordnung.
Weiß gar nicht, was ihr gegen Solo habt. Sie kann doch nichts dafür, dass sie so gehypt wurde. Ich finde die US-Spielerinnen eigentlich sehr sympathisch und im Durchschnitt auch hübscher als so ziemlich alle anderen Teams.
Ein Und zum Teil gab es doch arge technische Maengel. Die Kritiker kann ich deswegen zwar teilweise verstehen. Aber wie das von einigen Seiten zum Teil im Grundsatz rund gemacht und als laecherlich deklariert worden ist, war einfach nur peinlich.
Dazu kommt noch, dass es saufair war. Von Brasilien mal abgesehen gab es kein grosses Reklamieren, kein Karten fordern, kein Zeitschinden. Ein Verhalten das den Herren der Schoepfung auch mal gut zu Gesicht stehen wuerde.
Wieso geht es eigentlich ständig um das Aussehen der Spielerinnen?