• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Franky schmeißt ne Runde - der Blaster Fußball-Stammtisch

:luxhello: :victory: :luxhello:

Der HSV beschließt die Ausgliederung, die Mitglieder stimmen mit über 70% der Stimmen für HSV Plus.
:luxhello:

Damit ist Bayern schuldenfrei und ihnen stehen pro Saison ca. 30 Mio mehr zur Verfügung. Vor der finanziellen Entwicklung in den letzten 15 Jahren muss man schon den Hut ziehen, gibt da ja einige Gegenbeispiele.

Damit ist Bayern schuldenfrei und ihnen stehen pro Saison ca. 30 Mio mehr zur Verfügung. Vor der finanziellen Entwicklung in den letzten 15 Jahren muss man schon den Hut ziehen, gibt da ja einige Gegenbeispiele.

Wieso nur die letzten 15 Jahre! Der FCB hat auch schon lange vorher in den 70ern und vor allem den 80ern ein ausgezeichnetes sportliches und wirtschaftliches Management gehabt. Da waren sie auch regelmäßig in den Top 4 der Tabelle bzw. oft Meister. Ohne einen riesigen Einzelinvestor, sondern haben sich das selbst aufgebaut. Logisch, dass dann mit dem Erfolg immer mehr großen Sponsoren etc kommen ist klar. Aber gewachsen ist der Verein aus eigener Kraft. Daher finde ich den Club von dieser Seite auch wirklich ausgezeichnet. Aktuell sportlich ist ne andere Geschichte ;)

Für Bayern gut. Für die Liga weniger. Es ist dringend an der Zeit, dass sich mal ein Verein neben oder knapp unterhalb von Bayern langfristig positionieren kann. Ich hoffe die Dortmunder können das halten und rücken den Bayern wieder ein bißchen mehr auf die Pelle.
Die ausgeglichene Liga der letzten Jahre ist wohl in absehbarer Zeit nicht mehr zu haben. Wirklich schade, andererseits müssen die anderen eben Konzepte entwickeln wie sie halbwegs Schritt halten können. Auch in Sachen Europapokale. Außer Bayern, evtl. noch Dortmund ist imo niemand wirklich konkurrenzfähig in der CL.

Zurück
Oben