Justus Jonas
Palim Palim
Jancker war schon immer ein Arschloch. Das überrascht jetzt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich trau mich das ja kaum zu schreiben. Aber ich hab das, was ich schrub schon ernst gemeint. Es wird leider aus dem text nicht ersichtlich zu was Jancker seinen Spieler aufgefordert hat. Aber soltle es nur darum gehen ihm nen Denkzettel zu verpassen ist das imho in Ordnung.
Bitte nicht falsch verstehen. Ich heisse es nicht gut wenn ein Trainer einen seiner Spieler auffordert einen Gegner absichtlich ernsthaft (!) zu verletzen. NoGo! Um Gottes Willen. Aber wenn bspw. ein Spieler des anderen Teams permanent meinen Spieler uebel auf die Socken steigt: Tritt ihn halt einfach mal um. Verpass ihm nen Pferdekuss damit er merkt, dass er so nicht weitermachen kann. Und ich traue einem Fussballprofi durchaus zu dass er weiss was man machen kann um jemandem einen blauen Fleck (um nichts mehr geht es mir) zu verpassen. Ich finde das voellig OK.
Da ich ausserhalb diverser Bolzplaetze nie gekickt habe, mag ich das evtl. falsch beurteilen. Aber im Football und Baseball, und das kann ich definitiv beurteilen, ist es so: Protect your team! und dann gibt es halt mal eine. Auf welche Art auch immer. Allerdings immer (!) unter der Praemisse den Gegner nicht zu verletzen. "Wie Du mir so ich Dir. Mach das nicht nochmal Freundchen!"
Ich habe selber 18 Jahre Vereinsfußball gespielt. Es ist vollkommen normal und auch legitim, der gegnerischen Mannschaft mal einen Denkzettel zu verpassen.
This!Hier hat ja aber ein offizieller ein Foul gefordert und das geht gar nicht.
Ich habe selber 18 Jahre Vereinsfußball gespielt. Es ist vollkommen normal und auch legitim, der gegnerischen Mannschaft mal einen Denkzettel zu verpassen.
Das hat mit einem "Denkzettel" nix zu tun, was der Jancker da angeordnet hat.
Obacht vor tieffliegenden SchlägernOh Mann. Ich weiß schon, warum ich lieber Tischtennis gespielt hab.
Obacht vor tieffliegenden Schlägern![]()
Gegen Denkzettel-Bonsai hab ich nur Counterstrike gespielt. War genauso gefährlich.![]()
Das denke ich auch.Das Zweite wäre ja wirklich ok. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass irgendwer sich deswegen aufgeregt hätte. Und dafür hätte sich Jancker ja auch nicht entschuldigen müssen.![]()
"Ich habe Jancker gefragt, ob er wirklich seinen Spieler aufgefordert hat, bei einem meiner Spieler aufs Knie zu steigen. Das hat er mir bestätigt. Ich kann das nicht akzeptieren, auch nicht, wenn es aus der Emotion heraus gesagt wurde", so Schmidt, der nach seiner Zeit bei Zweitligist SC Paderborn seit 2012 als Coach in der Mozart-Stadt fungiert.
Um die Wogen zu glätten, hat sich Jancker mittlerweile bei Ralf Rangnick, Sportdirektor in Salzburg, für seine verbale Entgleisung entschuldigt. "Es tut mir leid, dass das passiert ist", gestand der Ex-Nationalspieler kleinlaut.
--> Kicker.de